Alle Videos von jonny65

Videos auf denen jonny65 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

13.08.2010, 14:19

Schweig Weib ! Warst du überhaupt schon mal in den Dolomiten du Prollo ? .
Hast jetz sicher ne halbe Stunde gegoogelt um die richtige Schreibweise der Pässe rauszukriegen .
Jajaja, meinte natürlich Sella, verwechsel ich in 5 Jahren immer noch...die gehen ja auch so irritierend . ineinander über. Im Prinzip ist die ganze Sellaronda 1 Pass, ein "Ringpass" mit paar Anstiegen und Abfahrten. Ab sofort heißt das Teil bei mir Sellarondapass...dann gibts keine Verwechslung mehr .

Egal wie rum, das is einfach goil da...und nächstes mal fällt die 100er Grenze, zur Not im Latexanzug und Bleigewichten (die Franmk nich braucht . )
foto

13.08.2010, 14:09

"Steil" ist immer relativ ... man braucht doch nur mit 34:28 Schlangenlinien fahren und schwupps wirds wie von Geisterhand ganz flach und leicht. Naja ok, mit dem einen oder andren Fußgänger kommt man dann sicher bissl ins Gehege .
foto

12.08.2010, 14:33

Ahja, mit freundlicher Genehmigung von Kamerakind frankn, sonst wär ich ja gar nich drauf .
foto

30.06.2010, 12:20

Mooooment, die Vorlage hast du ja gegeben, ich hab sie nur verstärkt und ausgeschlachtet .
Statt dankbar zu sein, regelmäßig die genialen aufschlussreichen Fahrtechnik Analysevideos zu bekommen, tze tze tze.
Sonntag RTF Ansbach nächste Chance sich im Fernsehen zu zeigen mit verbesserter Kurvenschneidetechnik .
foto

29.06.2010, 18:29

na das is ne aussage....is fast so wie "wenn ich schneller gefahren wäre, wär ich schneller als du" .
nix da...das is :
a) die mangelnde abfahrtstechnik
b) der beweis, daß dicke menschen nich schneller abfahren, da der luftwiderstand der wabbelnden bauchringe die höhere hangabtriebskraft überkompensiert . .
foto

28.06.2010, 23:51

fiel das auto plötzlich vom himmel und stand vorher nicht da ? .
foto

19.06.2010, 21:02

. einem benutzer gefällt das video....ich schätze mal das war der regisseur selber der die stimme abgegeben hat .
foto

19.06.2010, 00:22

video not found or access denied
foto

16.06.2010, 23:08

hab doch nur augen für dich . , aber da du ja anstatt radfahren lieber faul auf deiner liege rumhängst und "echo der frau" liest, kann ich die augen so weit aufmachen wie ich will .
les mal lieber ein motivationsbuch "in 10 tagen raus aus dem lotterleben" .
foto

15.06.2010, 22:29

gilt doch nur für fußgänger .

Letzte kommentierte Videos

foto

gaensi profil 14.08.2010, 11:46

.
foto

christian20011987 profil 13.08.2010, 16:10

geht gut runter
foto

jonny65 profil 13.08.2010, 14:19

Schweig Weib ! Warst du überhaupt schon mal in den Dolomiten du Prollo ? .
Hast jetz sicher ne halbe Stunde gegoogelt um die richtige Schreibweise der Pässe rauszukriegen .
Jajaja, meinte natürlich Sella, verwechsel ich in 5 Jahren immer noch...die gehen ja auch so irritierend . ineinander über. Im Prinzip ist die ganze Sellaronda 1 Pass, ein "Ringpass" mit paar Anstiegen und Abfahrten. Ab sofort heißt das Teil bei mir Sellarondapass...dann gibts keine Verwechslung mehr .

Egal wie rum, das is einfach goil da...und nächstes mal fällt die 100er Grenze, zur Not im Latexanzug und Bleigewichten (die Franmk nich braucht . )
foto

jonny65 profil 13.08.2010, 14:09

"Steil" ist immer relativ ... man braucht doch nur mit 34:28 Schlangenlinien fahren und schwupps wirds wie von Geisterhand ganz flach und leicht. Naja ok, mit dem einen oder andren Fußgänger kommt man dann sicher bissl ins Gehege .
foto

frankn profil 13.08.2010, 00:11

die strecken vom wochenende habe ich auch online gestellt:

samstag http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zutpebemzckpkvkd
sonntag http://www.gpsies.com/map.do?fileId=upkqscmynohumwvk
foto

frankn profil 12.08.2010, 22:58

wirklich empfehlenswert, da mal durchzufahren. eine grandiose felsschlucht.

wenn ich allerdings vorher gewußt hätte, wie scheisse steil die 3km stellenweise sind, wäre ich in entgegengesetzter richtung durchgerollt, auch wenn es offiziell verboten ist .
foto

frankn profil 12.08.2010, 22:51

<klug scheis s>
natürlich ist es sella -> canazei. der pordoi hat ja auch gar keine "südabfahrt", jedenfalls kenne ich keine.

außerdem heißt es fedaia statt fedaja und valparola statt valporola. ein wunder, daß sottoguda korrekt ist .
</klug scheis s>

achso: das wohnmobil bei 2:35 hat das kamerakind zu plan b gezwungen: im scheitelpunkt der kurve nochmal beherzt abbremsen und die fuhre rumdrücken, um auf der eigenen spur zu bleiben.
und die moral von der geschicht: abfahrten ohne konzentration und plan b überlebt man nicht .
foto

snowbenji profil 12.08.2010, 19:13

Tut mir leid, aber das ist die Abfahrt vom Sellajoch, außer halt unten, wo beide Abfahrten zusammen kommen...Geil ist die Abfahrt trotzdem ;-)
foto

jonny65 profil 12.08.2010, 14:33

Ahja, mit freundlicher Genehmigung von Kamerakind frankn, sonst wär ich ja gar nich drauf .
foto

jonny65 profil 30.06.2010, 12:20

Mooooment, die Vorlage hast du ja gegeben, ich hab sie nur verstärkt und ausgeschlachtet .
Statt dankbar zu sein, regelmäßig die genialen aufschlussreichen Fahrtechnik Analysevideos zu bekommen, tze tze tze.
Sonntag RTF Ansbach nächste Chance sich im Fernsehen zu zeigen mit verbesserter Kurvenschneidetechnik .

Statistiken

Die Videos von jonny65 wurden bisher 4.983 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 28 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

jonny65 hat bisher 0 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.