Alle Kommentare von jonny65

foto

13.08.2010, 14:19

Schweig Weib ! Warst du überhaupt schon mal in den Dolomiten du Prollo ? .
Hast jetz sicher ne halbe Stunde gegoogelt um die richtige Schreibweise der Pässe rauszukriegen .
Jajaja, meinte natürlich Sella, verwechsel ich in 5 Jahren immer noch...die gehen ja auch so irritierend . ineinander über. Im Prinzip ist die ganze Sellaronda 1 Pass, ein "Ringpass" mit paar Anstiegen und Abfahrten. Ab sofort heißt das Teil bei mir Sellarondapass...dann gibts keine Verwechslung mehr .

Egal wie rum, das is einfach goil da...und nächstes mal fällt die 100er Grenze, zur Not im Latexanzug und Bleigewichten (die Franmk nich braucht . )
foto

13.08.2010, 14:09

"Steil" ist immer relativ ... man braucht doch nur mit 34:28 Schlangenlinien fahren und schwupps wirds wie von Geisterhand ganz flach und leicht. Naja ok, mit dem einen oder andren Fußgänger kommt man dann sicher bissl ins Gehege .
foto

12.08.2010, 14:33

Ahja, mit freundlicher Genehmigung von Kamerakind frankn, sonst wär ich ja gar nich drauf .
foto

30.06.2010, 12:20

Mooooment, die Vorlage hast du ja gegeben, ich hab sie nur verstärkt und ausgeschlachtet .
Statt dankbar zu sein, regelmäßig die genialen aufschlussreichen Fahrtechnik Analysevideos zu bekommen, tze tze tze.
Sonntag RTF Ansbach nächste Chance sich im Fernsehen zu zeigen mit verbesserter Kurvenschneidetechnik .
foto

29.06.2010, 18:29

na das is ne aussage....is fast so wie "wenn ich schneller gefahren wäre, wär ich schneller als du" .
nix da...das is :
a) die mangelnde abfahrtstechnik
b) der beweis, daß dicke menschen nich schneller abfahren, da der luftwiderstand der wabbelnden bauchringe die höhere hangabtriebskraft überkompensiert . .
foto

28.06.2010, 23:51

fiel das auto plötzlich vom himmel und stand vorher nicht da ? .
foto

19.06.2010, 21:02

. einem benutzer gefällt das video....ich schätze mal das war der regisseur selber der die stimme abgegeben hat .
foto

19.06.2010, 00:22

video not found or access denied
foto

16.06.2010, 23:08

hab doch nur augen für dich . , aber da du ja anstatt radfahren lieber faul auf deiner liege rumhängst und "echo der frau" liest, kann ich die augen so weit aufmachen wie ich will .
les mal lieber ein motivationsbuch "in 10 tagen raus aus dem lotterleben" .
foto

15.06.2010, 22:29

gilt doch nur für fußgänger .
foto

14.06.2010, 23:02

ach du schreck...is schon fütterungszeit ? diese gackernden spanner sind doch überall .
da du ja jede RTF verweigerst, sieht man sich eher in nem video im web als auf der straße, tzzz .
foto

14.06.2010, 22:19

also ich seh nix herbstfarbenes, ich seh bloß paar radfahrer von hinten .
foto

14.06.2010, 20:11

@pantone : ich dachte mir schon..."steilheit" hä ? 1,5% . ... öhm kanns auch nich löschen

@cobra : wüsstest du besser als ich . lippi war zwar dabei, aber weiß gar nich wer da grad vor mir war.