0

Sellajoch Südabfahrt

Vom Grödnerjoch kommend Sellajoch Südabfahrt Richtung Canazei
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 snowbenji profil 12.08.2010, 19:13
Tut mir leid, aber das ist die Abfahrt vom Sellajoch, außer halt unten, wo beide Abfahrten zusammen kommen...Geil ist die Abfahrt trotzdem ;-)
0
#2 frankn profil 12.08.2010, 22:51
<klug scheis s>
natürlich ist es sella -> canazei. der pordoi hat ja auch gar keine "südabfahrt", jedenfalls kenne ich keine.

außerdem heißt es fedaia statt fedaja und valparola statt valporola. ein wunder, daß sottoguda korrekt ist .
</klug scheis s>

achso: das wohnmobil bei 2:35 hat das kamerakind zu plan b gezwungen: im scheitelpunkt der kurve nochmal beherzt abbremsen und die fuhre rumdrücken, um auf der eigenen spur zu bleiben.
und die moral von der geschicht: abfahrten ohne konzentration und plan b überlebt man nicht .
0
#3 jonny65 profil 13.08.2010, 14:19
Schweig Weib ! Warst du überhaupt schon mal in den Dolomiten du Prollo ? .
Hast jetz sicher ne halbe Stunde gegoogelt um die richtige Schreibweise der Pässe rauszukriegen .
Jajaja, meinte natürlich Sella, verwechsel ich in 5 Jahren immer noch...die gehen ja auch so irritierend . ineinander über. Im Prinzip ist die ganze Sellaronda 1 Pass, ein "Ringpass" mit paar Anstiegen und Abfahrten. Ab sofort heißt das Teil bei mir Sellarondapass...dann gibts keine Verwechslung mehr .

Egal wie rum, das is einfach goil da...und nächstes mal fällt die 100er Grenze, zur Not im Latexanzug und Bleigewichten (die Franmk nich braucht . )

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jonny65 profil
Album
Dolomiten2010
Datum
12.08.2010 um 14:54 Uhr
Dauer
2:52 min
Abmessungen
512x287
800x448
Views
328
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.