Alle Kommentare von Matt_8

foto

27.02.2016, 22:24

Schönes Video. Aber das mit dem zählen...

"Wo nur eins zählt: Kondition und Geschick"
foto

08.10.2012, 23:44

Schönes Video und Gratulation fürs finishen.

In der Kühtai-Abfahrt bei 2:22 hast aber du deine Linie verlassen um die Kurve zu schneiden. Der Fehler lag also bei dir.
foto

31.08.2012, 10:34

Nö, müssen keine Steigungen sein. Ich glaube eure Gegend hat trotzdem besseres/schöneres zu bieten als das auf dem Video. Das würde dann auch mehr Lust aufs radeln machen.
foto

30.08.2012, 22:38

Mhhh, Ortsdurchfahrten und Radwege - warum soll das Bock auf ne Tour machen?


Bildqualität ist gut. Anderer Montageplatz wäre aber ratsam. Einer der nicht generell 25% vom Bild blockiert.
foto

27.08.2012, 19:11

Trinken ist nicht verboten. Einhändig fahren auch nicht. Nur freihändig ist verboten.

STVO §23 (3) Radfahrer und Führer von Krafträdern dürfen sich nicht an Fahrzeuge anhängen. Sie dürfen nicht freihändig fahren. Die Füße dürfen sie nur dann von den Pedalen oder den Fußrasten nehmen, wenn der Straßenzustand das erfordert.
foto

27.08.2012, 14:03

Ich habe mir angewöhnt in Ortschaften während der Fahrt nicht mehr zu trinken und beide Hände an den STIs zu lassen.
foto

12.06.2012, 23:32

Mit dem Tempo und ohne Sicht über ein Vorfahrt-gewähren-Schild zu fahren ist imho d*mlich. Dabei spielt es erstmal keine Rolle ob das Schild zu Recht da steht oder nicht. Selbst wenn das Schild nicht da stehen würde, würde ich an solchen Stellen vorsichtig sein.

Gut dass dir und deinem Rad nicht viel passiert ist und der Porsche-Fahrer seinen Schaden selbst begleicht.
foto

16.04.2012, 23:35

Die Mucke ganz am Anfang klingt so als könnte sie aus einem Gitarrenlehrbuch von Troy Stetina sein... .
foto

12.02.2012, 16:41

Klasse Video .
foto

12.01.2012, 02:34

Interessantes Video - danke fürs hochladen. Landschaftlich und vom Zustand der Wege macht das ja leider erstmal keinen so schönen Eindruck. Vielleicht zeigt das Video aber einfach nur ungünstige Streckenteile.

Ich wär' in dem Ort im letzten Teil des Videos nicht auf den Radweg gefahren. Erstens ist der Zustand bescheiden. Zweitens wirkt dass mit den vielen Einfahrten erheblich gefährlicher als auf der Straße.
foto

06.12.2011, 22:11

Schöne Video.

Bekommt ihr auf so einer Ausfahrt dreistellige Höhenmeter zusammen? .
foto

25.11.2011, 15:38

Schönes Werbevideo.

Ist der Radweg zwischen Meran und Prad mittlerweile durchgehend asphaltiert? Im Juni diesen Jahres waren noch 2 kleine und 1 großes Stück übrig.
foto

22.11.2011, 00:00

Mir fällt gerade ein, Schlauchreifen sind natürlich teil der Antwort. Aber trotzdem frage ich mich ob es da keine bessere Lösung gibt...
foto

21.11.2011, 23:43

Schönes Video .

Die Strecke wirkt abwechslungsreich, aber auch technisch und konditionell sehr anspruchsvoll. Respekt an alle Fahrer.

Warum wird da so viel Carbon-Hochprofil-Material gefahren? Aerodynamik sollte da doch fast irrelevant sein. Vernünftige Bremswirkung wäre doch eher wichtig, oder?
foto

06.07.2011, 15:32

Als ich von der 260er Schleife wieder auf die gemeinsamen Streckenteile gekommen bin, habe ich echt gestaunt mit welchen Rädern manche min. 190km fahren. Manche von denen die mir aufgefallen sind, sind auch hier zu sehen. Respekt.
foto

21.05.2011, 19:27

Braucht er nicht. Informier' dich erstmal bevor du solche Sprüche ablässt.
foto

21.05.2011, 08:46

B-WD 9117

Ich würde mit dem Video mal zur Polizei gehen.
foto

03.05.2011, 14:09

Schönes Video.
foto

07.04.2011, 00:20

Cooles Video. 'hat aber ein wenig Überlänge
foto

05.04.2011, 10:27

Wie immer...
Besonders wenn wir an Kreuzungen auf andere warten, frage ich mich öfters, warum es so schwer ist vernünftig an die Seite zu fahren und anderen Verkehrsteilnehmern ausreichend Platz zu geben.