0

Survival im Urban Jungle

So, die Minicam ist getestet und sollte Sonntag laufen.

BTW : Der dramaturgische Höhepunkt ist bei 28 s...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sinterclaas profil 21.05.2011, 07:20
Windschatten hättest ja wenigstens auskosten können vom porsche .
0
#2 &%§$-Gegenwind profil 21.05.2011, 08:36
Das ist doch mal ein schönes Beweismittel zur Erzwingung einer temporären Entschleunigung.
0
#3 Matt_8 profil 21.05.2011, 08:46
B-WD 9117

Ich würde mit dem Video mal zur Polizei gehen.
0
#4 tudor profil 21.05.2011, 10:35
Anzeige- der hätte Dich umnieten können!


Mal eine andere Frage:
Hast Du das Vid als .mov hochgeladen?
Womit hast Du das geschnitten?
0
#5 estikei profil 21.05.2011, 10:48
Sofort anzeigen.

Der nietet dich halb um, ein Schlenker und du wärst dran gewesen... wenn das nicht reicht, dann fährt er eben über die Busspur, das kostet ihn immerhin noch 10 Euro oder so .

Das Video hast du als Beweis. Besser kann's doch nicht sein.
0
#6 Franky-boy profil 21.05.2011, 12:43
Tja, das mit dem Anzeigen hatte ich auch schon in Betracht gezogen...

Das ganze ging so schnell, dass ich mich nicht mal erschrecken konnte. Abstand 20-30 cm

Etwa 100 m weiter kam dann der Heckspoiler hoch, also hat er locker 80 draufgehabt (sieht man aber nicht auf dem Video). So 3-5 Verstöße kommen da schon zusammen.

Ansonsten :

Komprimiert mit Handbrake, H.264 Codec,
0
#7 Cobalt profil 21.05.2011, 13:14
was für ein stricher. abgesehen davon: weiß jemand, ob sowas in deutschland als beweismittel gilt/gelten darf, weils halt ne private aufnahme ist. im zweifelsfall würde der betreffende eh behaupten, er hätte nicht am steuer gesessen und da es keine hafterhaltung in deustchalnd gibt, wars das dann auch (maximal ne auflage zur führung eines fahrtenbuches - wobei das ja manche mehr nerven kann, als ne strafgebühr . )
0
#8 estikei profil 21.05.2011, 13:18
Na und ?

Es zeigt so einem Penner aber, dass man sich im Straßenverkehr nicht alles erlauben kann.
Immerhin kommt ne Anzeige und eine Anhörung ins Haus geflattert, da geht einem schonmal der Arsch auf Grundeis.

Die Anzeige muss lauten auf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gefährdung_des_Straßenverkehrs

"Wer im Straßenverkehr.... grob verkehrswidrig und rücksichtslos...falsch überholt oder sonst bei Überholvorgängen falsch fährt....nd dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
0
#9 Radmän profil 21.05.2011, 13:40
Jupp, einfach mal als Warnschuss, vllt. spricht sichs rum, dass wir im Zeitalter der Spycams gerne mal mit einer solchen unterwegs sind, und sich solch ignorantes Pack mal ein wenig gemässigter im Strassenverkehr bewegt.

Das Nummernschild ist ja prima zu erkennen .
0
#10 Asphalthai profil 21.05.2011, 17:39
ich glaube da kannst du dir ins eigene fleisch schneiden mit ner anzeige, oder hast du dir von allen gezeigten personen/fahrzeugen die "drehgenehmigung" eingeholt?
0
#11 Matt_8 profil 21.05.2011, 19:27
Braucht er nicht. Informier' dich erstmal bevor du solche Sprüche ablässt.
0
#12 Teerschneider profil 21.05.2011, 20:07
leider hat man viel zu selten die Gelegenheit solche Straftaten zu beweisen - mit dem Video hast Du den Beweis ! Ab zur Polizei damit ! Zumindestens kann man sich dort nach sichtung des Videos mal über ein weiteres/mögliches Vorgehen informieren...

ganz interessant hierzu >> http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=66285&

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Franky-boy profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.05.2011 um 06:57 Uhr
Dauer
0:32 min
Abmessungen
432x320
Views
680
Likes
0
Kommentare
12
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.