14

2011/01/17 Sonntagsrunde Geltendorf

Die Saison geht weiter.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Phlox profil 19.01.2011, 07:06
Super Gerd! .
0
#2 bafa81 profil 19.01.2011, 07:45
Cool!!!
0
#3 Stawaltman profil 19.01.2011, 09:04
Yeahh, das ist unser Land. Von wegen GA1 .
0
#4 bafa81 profil 19.01.2011, 10:48
Es war GA1????
0
#5 geronet profil 19.01.2011, 12:33
wie se alle in der Landschaft rumschleichen .
Aber nett gemacht!
0
#6 AlexExtreme profil 19.01.2011, 16:54
Gute Wahl des Musiktitels! Das Fahrwindrauschen hät' ich persönlich rausgenommen.

Schönes Vid .
0
#7 Lars W. profil 19.01.2011, 20:38
Diese Mukke..
Passt aber zur Altherrenrunde! -feix-
.

Tolles Video! .
0
#8 Frankenpedaleur profil 20.01.2011, 08:59
Geltendorf? Is doch Lkr. Landsberg, wenn ich mich nicht irre? Hab da jahrelang als Vertreter mein Unwesen getrieben .
Kottgeisering hab ich immer gewohnt bei der Klotz. Kenn ich ganz gut die Gegend dort, fands aber immer recht flach da, hab verzweifelt die Anstiege gesucht .
0
#9 MischkaBaer profil 20.01.2011, 23:55
das fetzt .
0
#10 ShortyLE profil 23.01.2011, 17:33
mit was wurde das denn gefilmt? ich durchweg, auch beim rückwärts filmen, recht ruhig.

schönes filmchen .
0
#11 Olliander profil 23.01.2011, 19:55
.
0
#12 Gedo profil 24.01.2011, 08:47
...gefilmt wurde mit einem Kompaktfoto von Sony aus der Hand. Die vielen verwackelten Szenen sind ja hier nicht mit drin;-)

Gerd
0
#13 ApoC profil 27.01.2011, 23:47
womit haste das zusammengeschnitten, wenn man fragen darf?
mfg
frank
0
#14 enasnI profil 28.01.2011, 15:25
Immer wieder gut für grobe Sitzpositions"analysen" solche Videos. Wenn man gleich am Anfang mal die beiden Herren nebeneinander sieht. rechts der Fahrer mit rotem Oberteil mit augenscheinlich passender Sattelhöhe, da stabile und wenig bis gar nicht bewegter Hüftbereich und links daneben der Fahrer in schwarz mit augenscheinlich zu hoher Satteleinstellung, da die Hüfte richtig schön in Schwingung gerät, sehe da keine andere Erklärung für. Und dann noch immer mal wieder einer, dem man schon an der Wahl der Lenkerhaltung ansieht, dass die Position zu gestreckt ist.

Gegenseitig filmen ist super für so was! Kann man immer nur draus lernen.

Greets.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Gedo profil
Album
Sonntagsradler
Datum
18.01.2011 um 23:49 Uhr
Dauer
4:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.513
Likes
14
Kommentare
14
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.