4

rennradeln auf der autobahn in fuerte

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 snoeren profil 17.11.2010, 08:53
ein UFO! .
Ich kenn da noch ein schöneres Video mit dir .
0
#2 Pantone profil 17.11.2010, 22:23
. . AKTE X !!! Wo ist Scully und Mulder ...???


Etwas anderes in dem Zusammenhang : Mir wird ewig ein Rätsel bleiben wie Menschen ( Piloten) das Trainieren können ohne was zu sehen in die Wolken oder Nebel zu fahren/fliegen...!
0
#3 h20 profil 17.11.2010, 23:44
Schon mal am Compi gespielt?
0
#4 HendrikR profil 18.11.2010, 00:01
@Pantone: Nicht alle Piloten sind dafür ausgebildet, aber die Passagiermaschinen, die CGN nachts und bei Nebel anfliegen, nutzen dafür VOR und ILS (http://www.navfltsm.addr.com/ils.htm). Letzteres macht den Landeanflug auch bei bester Sicht wesentlich sicherer. Und letztlich wird inzwischen auch recht häufig und gern automatisch gelandet, was man vor allem dadurch merkt, dass der Flieger sofort nach dem Aufsetzen mit dem vorderen Fahrwerk exakt über die Landebahnbeleuchtung rollt. Das »rappelt« dann rhythmisch als würde man immer über einen kleinen Hubbel fahren.
0
#5 Pantone profil 18.11.2010, 09:24
...ja ich weiß auch davon - aber trotzdem hat ja ein Mensch noch die Augen offen ( und sieht gar nichts )!
Mir bleibt's trotzdem ein Rätsel ...!
...Link - und ich und mein Schul-English vor 50 Jahren !
0
#6 Quincy profil 18.11.2010, 14:40
@ Sören.. ich auch .
aber dieses Video hat ja mal was für sich. Echt genial!
0
#7 PopUp profil 18.11.2010, 14:54
......mir hats sehr gut gefallen !
0
#8 smidex profil 19.11.2010, 13:42
grelle sonne .
0
#9 bergabkönig profil 19.11.2010, 15:18
sehr konstanter puls - aber die pulsuhr blinkt sehr hell!
0
#10 Roadrunner profil 20.11.2010, 03:41
Automatische Landungen mit ILS sind bei gewissen Witterungsverhältnissen sogar Pflicht. Dafür muß aber Flugzeug und Flugplatz (jeweilige CAT) auch ausgerüstet sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Instrumentenlandesystem
@Pantone
Auf Deutsch und auch recht verständlich beschrieben. :-)
0
#11 Pantone profil 20.11.2010, 09:25
Danke @Roadrunner !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
geosch profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.11.2010 um 07:57 Uhr
Dauer
1:35 min
Abmessungen
512x303
1176x696
Views
537
Likes
4
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.