Persönliche Alben

Dez.2010
1 Videos

Videos auf denen Hajo59ger zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

12.06.2019, 07:11

Der Film zeigt genau das was wir Erleben durften .
foto

10.05.2014, 12:22

Und immer eine frische prise Wind von vorne . , man sieht das Ihr zwei Spass gehabt habt. Der nächte Ort müsste Sant Martinzee sein.
mfg Hajo
foto

05.03.2013, 20:57

War es in der tat!
mfg Hajo
foto

04.03.2012, 19:27

Thomas, Aufnahme klar, schärfe OK, Bild ist ruhig und nicht verwackelt!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Anschaffung.
mfg Hajo
foto

14.11.2011, 18:27

Am Sonntag war es im Reichswald nicht anders. 3X musste ich meine Brille säubern um wieder klar zusehn. Das war doch sicher im Schwarzwald zw. Marienbaum und Uedem-Laarbruch!
Schöne Truppe, wünsche Euch weiterhin viel Spass .
mfg Hajo
foto

27.09.2011, 12:12

Hallo Babaou
Viele Strecken sind uns bekannt , nur gehen sie von Donsbrüggen aus. Aber recht vielen Dank für soviele Streckenaufzeichnungen.
Schöne Grüße an der Radsportabteilung des DJK Twisteden von der Donsbrügger Radsportabteilung.
Wünsche Euch noch einige sonnige Oktobertouren.
mfg Hajo
foto

26.09.2011, 11:27

Wir haben hier schon ein Radfahrparadies zwischen Rhein und Maas , Heidegebiet um Well, Mook und dem Reichswald, Kettenwald (bei Nijmegen), Hochwald bei Xanten. Berg an Dal, 7ben Hügelweg, auf der niederlandischen Seite geht es dann auch ganz gut auf und ab. Fähren über die Flüsse gibt es auch mehr als genug. Das Radfahrn hier macht schon sehrviel Spass.
foto

26.09.2011, 00:28

Sorry ,ein Schweißflecken auf der Linse.
foto

20.06.2011, 08:51

Hallo Ecki, einer muß die Kameraführung übernehmen.
Kameramann ist ein schwerer Jop, mann muss überall versuchen vorne zusein und das ist recht schwer bei unseren Vereinskameraden/inen. Die sind alle sehr gut drauf.
mfg Hajo
foto

14.01.2011, 16:14

Hallo Charly mein Freund.
3 Wochen Winter und danach kam das Hochwasser. So schnell kann es gehn. Heute haben wir 13 Grad+ , man könnte wenn es nicht Regnen würde kurzarm fahren.
Habe jetzt ne eigene Kamera, werde jetzt wohl mehr Fotos machen und Filmchen drehn
mfg Hajo

Letzte kommentierte Videos

foto

Hajo59ger profil 05.03.2013, 20:57

War es in der tat!
mfg Hajo
foto

Levty profil 05.03.2013, 20:54

Traumwetter .
foto

Hajo59ger profil 27.09.2011, 12:12

Hallo Babaou
Viele Strecken sind uns bekannt , nur gehen sie von Donsbrüggen aus. Aber recht vielen Dank für soviele Streckenaufzeichnungen.
Schöne Grüße an der Radsportabteilung des DJK Twisteden von der Donsbrügger Radsportabteilung.
Wünsche Euch noch einige sonnige Oktobertouren.
mfg Hajo
foto

Babaou profil 26.09.2011, 13:41

Trainingsrevier der Radsportabteilung DJK Twisteden.
Gruß nach Donsbrüggen.
Hier ein paar Strecken zum Nachfahren: http://www.djk-twisteden.de/externe_daten/radsport/Streckenverzeichnis%20Twisteden.pdf
foto

Hajo59ger profil 26.09.2011, 11:27

Wir haben hier schon ein Radfahrparadies zwischen Rhein und Maas , Heidegebiet um Well, Mook und dem Reichswald, Kettenwald (bei Nijmegen), Hochwald bei Xanten. Berg an Dal, 7ben Hügelweg, auf der niederlandischen Seite geht es dann auch ganz gut auf und ab. Fähren über die Flüsse gibt es auch mehr als genug. Das Radfahrn hier macht schon sehrviel Spass.
foto

Schwarzwild profil 26.09.2011, 10:35

Die herrliche Landschaft rechts und links der Maas zählt zu meinen absoluten Favoriten:
In Flussnähe perfekte Rennradstrecken, etwas abseits, in den Maasdünen und eiszeitlichen Höhenzügen kommt das MTB zum Zuge. Zum Glück ist das Radfahren entlang der Maas noch nicht so touristisch ausgeschlachtet wie z.B. an Weser oder Elbe, sodass man selbst an den Wochenenden noch zügig durchkommt.
foto

Hajo59ger profil 26.09.2011, 00:28

Sorry ,ein Schweißflecken auf der Linse.
foto

Hajo59ger profil 20.06.2011, 08:51

Hallo Ecki, einer muß die Kameraführung übernehmen.
Kameramann ist ein schwerer Jop, mann muss überall versuchen vorne zusein und das ist recht schwer bei unseren Vereinskameraden/inen. Die sind alle sehr gut drauf.
mfg Hajo
foto

Der Lutscher profil 20.06.2011, 07:14

Moin Hajo, warum tanzt Du nicht mit. Du hast doch den Rhytmus im Blut..
foto

Chaosgeneral profil 17.01.2011, 15:38

Das Hochwasser ist aber schon ganz ordentlich wenn man es von der großen Emmericher Brücke sieht

Statistiken

Die Videos von Hajo59ger wurden bisher 2.298 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 23 mal kommentiert. 2 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Hajo59ger hat bisher 14 andere Videos geliked und 21 Kommentare geschrieben.