2

Nijmege Tour Pfingsten 2010

Super Wetter , super Strecke und super Mitfahrer.
Alles stimmig..........
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mätes profil 23.05.2010, 19:22
Kann mit einer sagen wie ich das Video 90 Grad drehen kann ?
0
#2 mr.rasmus profil 23.05.2010, 19:54
In dem Du Dein Monitor drehst! .

War wohl doch nicht alles stimmig, oder?? .
0
#3 M@rkus profil 23.05.2010, 20:31
Tja schönes Video Mätes, aber drehen kannste es glaube ich nicht mehr. .
0
#4 bostongeorge profil 23.05.2010, 22:40
Mit einer Videoschnittsoftware geht sowas.
Pinnacle wäre da zu empfehlen, falls man mehr machen möchte.
Ansonsten für Windows User gibts mittlerweile den MovieMaker (ist dabei) alternativ mal nach kostenloser Videoschnittsoftware suchen... .
Grüße
0
#5 mätes profil 23.05.2010, 23:04
ich hab´s
beim nächsten Mal das Handy einfach waagerecht halten.
0
#6 Knobi profil 24.05.2010, 10:53
Boah! Steilwandfahrer im Rausch der Geschwindigkeit!
0
#7 Hajo59ger profil 24.05.2010, 19:53
Es geht doch nichts über eine Nijmegenertour, das ist mein Revier!
0
#8 treckjäger profil 25.05.2010, 17:16
Monitor drehen!
0
#9 HendrikR profil 25.05.2010, 22:26
@mätes: Ich habe das Video für Dich mal gedreht und in meine DropBox gelegt, damit der Rhein, das Wetter und die »lekker« Tour besser zur Geltung kommen. Lade es Dir herunter und veröffentliche es einfach erneut. Hier ist der Download-Link: http://dl.dropbox.com/u/117530/IMG_0361MOV-h-gedreht.mov
0
#10 De-Ouh profil 13.11.2011, 20:51
Mit Picasa kannst du es ohne Probleme und gratis drehen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mätes profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.05.2010 um 19:19 Uhr
Dauer
0:38 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
431
Likes
2
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.