Alle Videos von De-Ouh

Persönliche Alben

Fliegen
1 Videos

Videos auf denen De-Ouh zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

13.11.2011, 20:51

Mit Picasa kannst du es ohne Probleme und gratis drehen .
foto

13.04.2011, 09:00

schön gemacht . Den Herzschlag kannte ich woher .
foto

08.04.2011, 08:29

Danke @all.

@McMurphy: Es sind knappe 800hm bis zum Strand .

@Lars W.: Wie was wo? 10Tage und dann nicht in Sa Calobra? Was hast du denn gemacht? .

@andi mania: Das Video ist runter ja schon 14 minuten lang...rauf wäre das eine abendfüllende Sache geworden .
foto

07.04.2011, 07:52

@Bergmuffel: Auf Mallorca bei der Abfart vom Coll de Reis nach Sa Calora. .

und...danke .
foto

07.04.2011, 07:42

Guten Morgen und danke. das mit der Länge des Films lässt sich leider kaum vermeiden..Ziel war es die komplette Abfahrt einzufangen und das etwas aufzulockern. Die Fotos am Ende dienen lediglich dazu die Musik nicht abschneiden zu müssen.

Alle Aufnahmen wurden übrigens mit der GoPro HD Hero gemacht (unterwasser, fahrt, und Fotos)
foto

29.03.2011, 21:57

Ich war Sonntag zuletzt da...die Straße ist bis in den Wald perfekt (so wie auf dem Video) der Rest ist in keinem guten Zustand aber durchaus fahrbar. Wenn man genug Luft in den Reifen hat dürfte das kein Problem sein . Die Aussicht lohnt sich mMn immer .
foto

24.03.2011, 07:42

Danke ihr beide.

@gewichtheber: Jap, das ging recht schnell, ist zwar noch nicht perfekt, aber wird immer besser .
foto

22.03.2011, 23:15

Trotzdem isses da aber schön .
foto

22.03.2011, 21:48

Erstmal danke an alle für die Blumen .
Es hat ewig gedauert das Video hoch zu laden aber es hat sich ja anscheinend gelohnt .

Das Video ist auf der Straße zum bzw. vom Cap Formentor kommend entstanden. Genauer gesagt auf der Abfahrt vom letzten Berg zur Stadt Port de Pollenca. Der Zustand der Straße ist dort wirklich erstklassig. Wie es weiter zum Cap aussieht weiß ich leider, noch, nicht, da gestern erst mein zweiter Tag auf Mallorca war wollte ich es nicht übertreiben und bin nur auf den ersten gefahren. Zumindest die Abfahrt in den Wald hinunter soll aber ebenfalls neu gemacht worden sein.

Topspeed war 69km/h..ich bin nach dem schweren Sturz '2009 ein wenig vorsichtiger als früher...

Die Akkulaufzeit der Kamera ist sehr sehr gut...ich denke, dass ich die 16GB-Karte ohne probleme "voll machen" könnte.

Edit: Die Abfahrt vom Salvador ist in arbeit...dieses mal vom Lenker aus gefilmt.
foto

20.03.2011, 18:23

. Hier in Bremen gibt es im Umkreis von 200km keine Radbahn..da muss man das mal ausnutzen . Waren aber auch nur zwei Runden...

Letzte kommentierte Videos

foto

sonnenradler profil 27.02.2012, 23:17

War mal da, allerdings noch zu MountainBike Zeiten. Ich glaub 5000m Strassenlänge auf 400 m Höhe, wenn ich mich richtig erinnere. Super Video
foto

Lars W. profil 08.04.2011, 19:09

@De-Ouh:

Naja..bin viel Grundlage Richtung Sineu gefahren.Hat mich schon tierisch angepisst,dass ich nur alleine gefahren bin. :/
Und dann wollte ich fahren,lag aber einen ganzen Tag mit Bauchkrämpfen nur im Hotel.Das war´s dann.
Echt doof. .
foto

Djeiby profil 08.04.2011, 13:34

.
foto

De-Ouh profil 08.04.2011, 08:29

Danke @all.

@McMurphy: Es sind knappe 800hm bis zum Strand .

@Lars W.: Wie was wo? 10Tage und dann nicht in Sa Calobra? Was hast du denn gemacht? .

@andi mania: Das Video ist runter ja schon 14 minuten lang...rauf wäre das eine abendfüllende Sache geworden .
foto

Lars W. profil 07.04.2011, 20:56

Ich hab´s in den 10 Tagen Malle leider nicht geschafft.. .
foto

McMurphy profil 07.04.2011, 17:50

geiles Video, wieviel hm sind denn das in etwa die es da hinunter bzw. rauf geht?
foto

Fritz12 profil 07.04.2011, 16:25

haha da bekomme ich Lust auf schwimmen=) top video!
foto

andi mania profil 07.04.2011, 13:46

Im Februar war deutlich weniger Verkehr auf der Piste, aber schön nochmal "mitzufahren"
foto

andi mania profil 07.04.2011, 13:41

Ja top Video - nur falsche Richtung !!! . .
foto

webwaechter profil 07.04.2011, 11:20

Da bekommt man ja Pipi in die Augen ! Ach ja da möchte man selber gleich wieder hin ! Sehr schön gemacht !

Statistiken

Die Videos von De-Ouh wurden bisher 10.997 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 42 mal geliked und 72 mal kommentiert. 757 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

De-Ouh hat bisher 4 andere Videos geliked und 19 Kommentare geschrieben.