4

Mainz-Kastell 2014Start und Zieleinlauf Jedermann

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sup profil 06.04.2014, 22:05
Für den Anfang ganz nett,bei dem schönen Wetter hat es Spaß gemacht.
0
#2 Der_kleine_Yugo profil 06.04.2014, 22:39
. ich bin schon ein bisschen neidisch . ..... seit Montag bin ich abwechselnd im Nachdienst (Mo, Mi,Fr & So) und komme ich kaum zum Radfahren (max. 300 km letzte Woche) . und Du verbringst den ganzen Tag beim Rennen.... .



. alles OK.... ich wünsche Dir viel Spaß in kommender Saison.... viell. sieht man sich....

.
0
#3 sup profil 07.04.2014, 20:12
Danke den werde ich versuchen zu haben . und ich hoffe das man sich mal sieht.
Und neidisch sein braust du nicht Nachtschicht habe ich auch öfters . aber irgendwie geht es doch.Für wie lange mus du Schicht schieben ich hoffe nicht für länger denn das wird hart.
0
#4 Stk78 profil 08.04.2014, 14:17
schlimmster Trainingszeit-Killer sind (Klein-)Kinder .
0
#5 sup profil 08.04.2014, 21:13
Das mag sein aber da kann man sich sicher sein das es spätestens nach 18 Jahren vorbei ist..
0
#6 Gonsch profil 09.04.2014, 20:42
Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen, sup. Willst Du jetzt regelmäßig bei den Jedermännern antreten oder gab es dort kein Lizenz-Rennen?
0
#7 sup profil 10.04.2014, 18:01
Gab es schon nur ohne Lizenz lassen sie mich nicht .
Vor lauter Stress und Arbeiten habe ich vergessen einen Lizenzantrag zu stellen und Ende Februar ist mir aufgefallen das ich das Dinge ja noch Beantragen muß.
Somit bin ich viel zu spät und jezt dauert es halt bis der Herr sich bequemt das Ding zu bearbeiten.. Es sind jezt schon fast 5 Wochen her als ich den Antrag abgeschickt hatte.Naja die Mühlen mahlen langsam aber solang die nicht stehen,bleibt noch Hoffnung..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.04.2014 um 21:57 Uhr
Dauer
7:53 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
64
Likes
4
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.