Persönliche Alben

Der_kleine_Yugo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Der_kleine_Yugo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Der_kleine_Yugo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.09.2015, 18:59

leider war die Cam nur nach vorne gerichtet aber nur zur Info: der Fahrer bekommt schon jetzt "Gänsehaut" wenn daran denkt, was bei dieser Bedingungen passieren konnte
foto

28.01.2015, 22:26

wie geil . es gefällt mir
foto

03.01.2015, 22:11

cool .
foto

29.12.2014, 09:13

@Alex, das WE war NUR ein Mal.... das nächste Mal bei diesen Bedienungen werde ich mir drei fach überlegen....
@Patze, . .
foto

02.12.2014, 17:09

Carbonfelge am CX . und noch mit Cantis.... nööööö so was mache ich nicht .

.
foto

03.11.2014, 22:51

javol .
foto

03.11.2014, 21:37

passt .
foto

28.10.2014, 20:20

. .
foto

20.10.2014, 15:23

es gefällt mir.... und Du hast mich jetzt auf Idee gebracht, nicht nur die anderen zu filmen, sondern ab und zu mich selbst.... danke Dir .
foto

04.10.2014, 01:15

@Pantone,
1 - das ich waren die ersten 8 km - von 20 km wenn ich direkt zur Arbeit fahre.... sonst habe ich ca. 300 hm auf restliche 12 km verteilt .....
2 - immer . ich bin halt "geseligt" .
3 - ich . immer und überall mit dem Rad muss eine Trillerpfeife dabei sein - mehrere Male hat mir wörtlich das Leben gerettet.... die Erfahrung von Dienstag Nachmittag (30.09.) werde ich noch hier posten....
4 - fast .

@pwsvwg, das mit dem Motor war echt lustig.... mein Motor ist in meinem Waden (leise und kräftig).... auf dem erstem Teil sind ca. -3% da kann man bis 60 km/h locker schaffen kann.... das mit den Schutzengel stimmt .

@sup, danke.... Jep die Cam ist unter dem Sattel.... K-Edge Halterung für GoPro oder Garmin Virb als ein Cousin in den USA war hat mir so was für ca. 12, € gebracht, hier sind diese Teile ziemlich teuer...

der Reise Begleiter wurde eigentlich durch den Zufall getroffen, der arbeitet in der Nähe meines Wohnortes (S-Zuffenhausen) und ich war auf dem Weg zum Nachdienst.... unterwegs habe ich ihn gefragt ob ich die Video Aufnahme hier einstellen darf....
und wegen dem Radweg, leider gibt es einen der parallel zur Straße verläuft, nur ist oft in der Zeit mit Fußgänger, Rentner, Kinder, Babywagen usw überfüllt.... .

Letzte kommentierte Videos

foto

Der_kleine_Yugo profil 03.09.2015, 18:59

leider war die Cam nur nach vorne gerichtet aber nur zur Info: der Fahrer bekommt schon jetzt "Gänsehaut" wenn daran denkt, was bei dieser Bedingungen passieren konnte
foto

iSEKclassic profil 12.07.2015, 18:56

den Fahrer hätte ich gern im Video gesehen,
ich denke dann wäre das Ganze noch interessanter
foto

tourfreak profil 29.12.2014, 14:07

nix außergewöhnlich, einfach nur abgehärtet.
foto

Der_kleine_Yugo profil 29.12.2014, 09:13

@Alex, das WE war NUR ein Mal.... das nächste Mal bei diesen Bedienungen werde ich mir drei fach überlegen....
@Patze, . .
foto

Patze profil 28.12.2014, 22:12

Einfach nur Krank. Und Respekt an meinen Lieblings-Yugo .
foto

AlexExtreme profil 28.12.2014, 22:04

Bei solchen Bedingungen würde ich mir eine solche Tour nicht antun. Höchstens einmal .

Großen Respekt von mir .
foto

tourer-hst profil 28.12.2014, 21:01

stramme Tour
foto

Der_kleine_Yugo profil 02.12.2014, 17:09

Carbonfelge am CX . und noch mit Cantis.... nööööö so was mache ich nicht .

.
foto

Amigo profil 23.11.2014, 12:05

Dafür, dass du kein MTB gebraucht hast, gibts von mir auch einen .!
Aber mit Disc Brakes keine Kunst. Mach das mal mit Cantis auf Carbonfelge. .
foto

Der_kleine_Yugo profil 03.11.2014, 22:51

javol .

Statistiken

Die Videos von Der_kleine_Yugo wurden bisher 2.891 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 21 mal geliked und 41 mal kommentiert. 702 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Der_kleine_Yugo hat bisher 29 andere Videos geliked und 32 Kommentare geschrieben.