0

Bellheim Abendkriterium C-Klasse und U19 2013

Mit den Jungen wilden zu fahren war mal wieder Interessant aber häufig brauche ich das nicht.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Gonsch profil 11.08.2013, 22:53
War ja richtig haarig, wie der junge Wilde bei 1:05 min die Kurve genommen hat. Hätte ich auch sein können. . Nur nicht jung...
0
#2 sup profil 12.08.2013, 18:09
Das glaube ich nicht dafür denkst du warscheinlich zu viel darüber nach ..
Aber in dem Rennen war das noch gar nichts manchmal must man tief Durchahtmen
und zurücknehmen damit nichts passiert.Schließlich müssen wir ja Montags wieder zur Arbeit.
Und was das Jung sein angeht man ist nur so alt wie man sich fühlt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.08.2013 um 22:21 Uhr
Dauer
10:00 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
293
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.