Alle Videos von Mikerider

Persönliche Alben

Mikerider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mikerider zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

09.05.2012, 15:08

... jetzt wechsle i mal des Vorschaubild, net dass noch jemand schlecht wird vom stacheldraht gezeichneten Hintern ... aber die Youtube-Link trotzdem sehenswert *autsch* ...
foto

09.05.2012, 08:10

http://www.youtube.com/watch?v=Z-ElKGrJMOM
.... mir auch als ich live m TV sah, wie ein TV-Begleitfahrzeug diesen Sturz auslöste ...
foto

29.10.2011, 23:13

... welche cam ist das ?
foto

12.05.2011, 20:46

... und heuer würden die Fahrer extra für Dich auf den Glockner und den Monte Zoncolan fahren ... top Video, weiterso .

P.S. ... mit welchem Programm schneidest Du die Clips bzw. erstellst Deine Videos ?!?

Greetz aus Innsbruck, Mike.Rider

Letzte kommentierte Videos

foto

Pantone profil 15.10.2012, 14:59

Perfetto !.
foto

Mikerider profil 09.05.2012, 15:08

... jetzt wechsle i mal des Vorschaubild, net dass noch jemand schlecht wird vom stacheldraht gezeichneten Hintern ... aber die Youtube-Link trotzdem sehenswert *autsch* ...
foto

Mikerider profil 09.05.2012, 08:10

http://www.youtube.com/watch?v=Z-ElKGrJMOM
.... mir auch als ich live m TV sah, wie ein TV-Begleitfahrzeug diesen Sturz auslöste ...
foto

Norbert Jäger profil 09.05.2012, 02:53

Da wirds mir ja vom Standbild schlecht

Statistiken

Die Videos von Mikerider wurden bisher 920 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mikerider hat bisher 2 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.