4

Rund um die Nürnberger Altstadt 2011

Teil 1 Jedermrannrennen "Rund um die Nürnberger Altstadt" am 4.9.2011
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 salamander_faxenschwamm profil 13.09.2011, 22:06
.
Seltsam, auf dem Video sieht der Sturz gar nicht so schlimm aus wie "live erlebt". Warum es dazu kam, kann ich hier aber auch nicht erkennen.
0
#2 fassa profil 14.09.2011, 00:18
Am Vordermann aufgehangen, denke ich.
0
#3 Frankenpedaleur profil 14.09.2011, 10:30
Sieht eher aus, wie Vorderrad weggerutscht.
0
#4 L.E.Radler profil 14.09.2011, 21:29
@oli, von 20 m weiter hinten und 50 hektischen Radfahren dazwischen sah das anders aus (ich mein ein paar Leute mehr waren da am Ende auch am fallen). Irgendwie sieht man die gefahrene Geschwindigkeit auch nicht so richtig. Dafür aber, wie genau an der Stelle die Lücke aufreist..... aber feines Filmchen Andre .
0
#5 Andy155 profil 15.09.2011, 22:24
Sven das war dann die Lücke, die sich vor mir auftat und die sich einfach nicht mehr zufahren lassen wollte...
Von dahinter fahrend sah es so aus, als sei der Vorderreifen hochgegangen.
0
#6 Granada profil 19.09.2011, 15:31
Danke für das Video! Ich bin am 4.9. beim Fränkische Schweiz Marathon geskatet und konnte nicht bei euch mitradeln. Aber mal schauen, wann das Rennen 2012 ist - seit ich mein Rennradl im Frühjahr '11 wieder ausgegraben habe macht das Rennradeln wieder ungeheuer viel Spaß und der Blick per Video auf vertraute Strecken macht erst recht Appetit! Von Buchenbühl nach Kalchreuth rauf und über Neunkirchen am Brand weiter nach Forchheim bin ich vor 10 Jahren fast täglich zur Arbeit geradelt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
andre79le profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.09.2011 um 12:58 Uhr
Dauer
12:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.405
Likes
4
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.