Alle Videos von Granada

Granada hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Granada hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Granada zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Granada zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.09.2011, 15:31

Danke für das Video! Ich bin am 4.9. beim Fränkische Schweiz Marathon geskatet und konnte nicht bei euch mitradeln. Aber mal schauen, wann das Rennen 2012 ist - seit ich mein Rennradl im Frühjahr '11 wieder ausgegraben habe macht das Rennradeln wieder ungeheuer viel Spaß und der Blick per Video auf vertraute Strecken macht erst recht Appetit! Von Buchenbühl nach Kalchreuth rauf und über Neunkirchen am Brand weiter nach Forchheim bin ich vor 10 Jahren fast täglich zur Arbeit geradelt.
foto

25.08.2011, 10:50

Der Ton gefällt mir so besser als bei anderen Videos, bei denen nur Windgeräusche und sonst nix zu hören ist.
foto

22.08.2011, 15:15

Ach ja, der Ellerberch. Da bin ich vor knapp 20 Jahren öfter mal mit dem Motorrad rauf- oder auch runtergeras.. äh... -gefahren. Jetzt bin ich über 40, vernünftig geworden und fahre Rennrad. Den Ellerberg habe ich aber noch nie damit "bezwungen" - hat sich nie ergeben und seit 2006 mach ich im Wiener Südwesten den Wienerwald mit dem RR unsicher. Ich denke aber gerne an die schönen Touren in der Fränkischen Schweiz zurück! Sowohl die mit dem Renn- als auch die mit dem Motorrad.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Granada kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Granada gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!