Alle Videos von L.E.Radler

L.E.Radler hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

L.E.Radler hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen L.E.Radler zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen L.E.Radler zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.11.2012, 22:32

"Abfahrt" .
foto

10.10.2012, 19:30

Schönes Video. Ich will wieder da raus.....
foto

05.04.2012, 23:52

Bald ists wieder soweit .
foto

23.11.2011, 08:47

Schick. Gerade auf die Zwenkau RTF frei ich mich schon wieder.....
foto

14.09.2011, 21:29

@oli, von 20 m weiter hinten und 50 hektischen Radfahren dazwischen sah das anders aus (ich mein ein paar Leute mehr waren da am Ende auch am fallen). Irgendwie sieht man die gefahrene Geschwindigkeit auch nicht so richtig. Dafür aber, wie genau an der Stelle die Lücke aufreist..... aber feines Filmchen Andre .
foto

23.04.2011, 10:05

Respekt Andre, ich glaub ich brauch momenatan ne halbe minute länger .
foto

19.04.2011, 00:07

habs nochmal in Ruhe geschaut. Da sind vor allem Speichen die nicht führen wollen aber dann bei Rot über die Kreuzung kacheln. Ansonsten ist die Einfahrt nach Zwenkau ja auch keine Ortsdurchfahrt, sondern der Zieleinlauf. Da darfs doch ein bissel unruhiger sein, oder ?. Ansonsten wirklich schöööööööön (schade das man nicht sieht wie flott wir waren)
foto

20.03.2011, 22:35

Ganz feine Runde, so schön kann Rad fahren sein.
foto

28.01.2011, 13:49

Wann wiederholen wir das? Morgen oder am Sonntag ;-)
foto

25.08.2010, 15:40

wenn ich die Frage vom Lurch richtig deute, will er den "Akt" und ein solcher ist das was wir hier sehen dürfen in bestimmten Kreisen doch wohl auf jeden Fall, wiederholen. Vielseitig interessiert, im wahrsten Sinne des Wortes. Gut gelacht...., nur die Trikots waren - sicher wegen der Tränen in den Augen - etwas verschwommen...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von L.E.Radler kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für L.E.Radler gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!