4

Roller gedemütigt :D

Haaahahahahaha (nich ernst nehmen, wollt nur die cam ma am helm testen und das war das einzig "spannende")
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 doodlez profil 26.07.2011, 02:20
mach ich auch gern, vorallem bei den 15 Jährigen die mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit den Berg hochrasen XD
0
#2 S-Chris profil 26.07.2011, 22:56
.-es Video, ist ganz ordentlich Verkehr bei euch in Borgfeld (HB???).
Der Rollerfahrer war ja chancenlos, sauber versägt, bessere Linie! .
Bin auch schon durch Borgfeld geradelt. .
100 km Tour von Lohne (VEC) aus, habe meinen Bruder besucht (wohnt in Borgfeld), und wieder retour, war super!
Welche cam hast du da getestet?
Womit ist das Video bearbeitet?

LG Chris
0
#3 I3lizzaI2D profil 27.07.2011, 13:35
Hi Chris, ja ist in HB .
Die Cam ist ne 28 Euro-China-HD-Key Cam....Wird hier ausführlich drüber diskutiert:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=89108

Bin so extrem zufrieden mit dem kleinen Wunderteil, dass ich mir grad die zweite bestellt hab . Einziger Negativpunkt ist vielleicht, dass der eingebaute Akku nur für knapp 40 Minuten reicht, man kann aber über USB nen zusatzakku anschliessen.
Bearbeitet hab ich das Video mit dem tollen Windows Movie Maker (hab leider nichts anderes .), reicht aber eigentlich auch aus.
0
#4 Lars W. profil 31.07.2011, 13:09
Fail. .
0
#5 Rosi profil 04.08.2011, 00:20
Du hast Humor, die Kommentare sind genial .
0
#6 bruellmuecke profil 08.08.2011, 21:22
Voll Grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat seinen Roller wahrscheinlich in die Tonne geworfen? Böser Rollerfahrer -smile-
0
#7 reflexklystron profil 09.08.2011, 17:46
So wird's gemacht .

"Viel zu schnell, der Bengel!" .
0
#8 Lissilein profil 11.01.2015, 16:19
Herrlich =D

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
I3lizzaI2D profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.07.2011 um 22:35 Uhr
Dauer
2:00 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
837
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.