Alle Videos von reflexklystron

Persönliche Alben

reflexklystron hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen reflexklystron zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen reflexklystron zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.08.2011, 22:40

Wie ist das denn passiert? .
foto

24.08.2011, 21:25

Besser als Achterbahn! .

Wobei ich aber schon sagen muss, dass ich bei den Geschwindigkeiten und den (vor allem am Anfang des Videos) teilweise recht stark geschnittenen Kurven ein wenig nasse Hände bekomme..

Die Kurvenlage sieht aber phänomenal aus, das würde ich mich definitiv (noch?) nicht trauen .

Aber ein bisschen Belohnung muss halt sein, wenn man schon 700 HM kraxelt - schöne Strecke .
foto

23.08.2011, 11:18

Ich hatte eine ganze Wurst Fett in den Ring gemacht, dann die Kugeln reingedrückt und nochmal eine Wurst drüber - das kam mir schon recht viel vor.

Oder muss da so viel rein, dass es beim Justieren/Kontern schon wieder raus quillt?

Ansonsten würde ich einfach mal die Kugeln ersetzen, sind ja Pfennigartikel .
foto

16.08.2011, 10:51

Das würde mich auch interessieren - das neue weiße ist nämlich schon bestellt .
foto

09.08.2011, 17:48

Warum wird nicht auf dem Radweg gefahren? .

.
foto

09.08.2011, 17:46

So wird's gemacht .

"Viel zu schnell, der Bengel!" .

Letzte kommentierte Videos

foto

reflexklystron profil 23.08.2011, 11:18

Ich hatte eine ganze Wurst Fett in den Ring gemacht, dann die Kugeln reingedrückt und nochmal eine Wurst drüber - das kam mir schon recht viel vor.

Oder muss da so viel rein, dass es beim Justieren/Kontern schon wieder raus quillt?

Ansonsten würde ich einfach mal die Kugeln ersetzen, sind ja Pfennigartikel .
foto

Kommando Albert Richter profil 23.08.2011, 11:18

Span oder irgendetwas anderes in der Felge?
foto

b-r-m profil 23.08.2011, 11:12

Da fehlt Fett.

Konenschlüssel.
Aufmachen (eine Seite; die andere bleibt zu)
Reinigen (beide Seiten; dazu ggf. Achse ganz herausnehmen)
Fetten (beide Seiten)
Justieren
Kontern
Weiterfahren

Das Geräusch - es entsteht, wenn die Kugeln aneinander stoßen - ist nicht das Problem, aber es ist ein Symptom für Fettmangel, und der wird früher oder später zum Problem.

Statistiken

Die Videos von reflexklystron wurden bisher 234 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

reflexklystron hat bisher 1 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.