Alle Videos von I3lizzaI2D

Persönliche Alben

I3lizzaI2D hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen I3lizzaI2D zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen I3lizzaI2D zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.11.2014, 21:14

freihändig und Handy in den Tatzen...wenn das die Rennleitung sieht .
foto

04.07.2014, 20:29

Fleisch ist lecker!!!!! .
foto

17.09.2013, 13:11

Die Bahn ist auch locker 35 gefahren . Das Lied ist von Chase and Status und heisst End credits
foto

17.10.2011, 18:56

Sieht spaßig aus . Aber darf man nicht mit nem gekonnten Bunnyhop über die Stangen springen? Oder mitm MTB die Treppe hochfahren? MUSS man da absteigen?
foto

27.07.2011, 13:35

Hi Chris, ja ist in HB .
Die Cam ist ne 28 Euro-China-HD-Key Cam....Wird hier ausführlich drüber diskutiert:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=89108

Bin so extrem zufrieden mit dem kleinen Wunderteil, dass ich mir grad die zweite bestellt hab . Einziger Negativpunkt ist vielleicht, dass der eingebaute Akku nur für knapp 40 Minuten reicht, man kann aber über USB nen zusatzakku anschliessen.
Bearbeitet hab ich das Video mit dem tollen Windows Movie Maker (hab leider nichts anderes .), reicht aber eigentlich auch aus.

Letzte kommentierte Videos

foto

Lissilein profil 11.01.2015, 16:19

Herrlich =D
foto

I3lizzaI2D profil 17.09.2013, 13:11

Die Bahn ist auch locker 35 gefahren . Das Lied ist von Chase and Status und heisst End credits
foto

Bloeh profil 16.09.2013, 20:26

Hi; sehr geil! Aber Wachmannstr. sind nur 30!!! :rolleyes
Was´n is das für ne Musik; selten mit soviel HiHat und Crash!
foto

diskokoenig profil 16.09.2013, 12:22

Sehr cool gemacht!
foto

reflexklystron profil 09.08.2011, 17:46

So wird's gemacht .

"Viel zu schnell, der Bengel!" .
foto

bruellmuecke profil 08.08.2011, 21:22

Voll Grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat seinen Roller wahrscheinlich in die Tonne geworfen? Böser Rollerfahrer -smile-
foto

Rosi profil 04.08.2011, 00:20

Du hast Humor, die Kommentare sind genial .
foto

Lars W. profil 31.07.2011, 13:09

Fail. .
foto

I3lizzaI2D profil 27.07.2011, 13:35

Hi Chris, ja ist in HB .
Die Cam ist ne 28 Euro-China-HD-Key Cam....Wird hier ausführlich drüber diskutiert:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=89108

Bin so extrem zufrieden mit dem kleinen Wunderteil, dass ich mir grad die zweite bestellt hab . Einziger Negativpunkt ist vielleicht, dass der eingebaute Akku nur für knapp 40 Minuten reicht, man kann aber über USB nen zusatzakku anschliessen.
Bearbeitet hab ich das Video mit dem tollen Windows Movie Maker (hab leider nichts anderes .), reicht aber eigentlich auch aus.
foto

S-Chris profil 26.07.2011, 22:56

.-es Video, ist ganz ordentlich Verkehr bei euch in Borgfeld (HB???).
Der Rollerfahrer war ja chancenlos, sauber versägt, bessere Linie! .
Bin auch schon durch Borgfeld geradelt. .
100 km Tour von Lohne (VEC) aus, habe meinen Bruder besucht (wohnt in Borgfeld), und wieder retour, war super!
Welche cam hast du da getestet?
Womit ist das Video bearbeitet?

LG Chris

Statistiken

Die Videos von I3lizzaI2D wurden bisher 1.006 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 11 mal kommentiert. 671 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

I3lizzaI2D hat bisher 1 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.