Alle Videos von Booya

Persönliche Alben

Booya hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Booya zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Booya zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.09.2011, 11:51

. Hab gerade noch an nen Riegel gekaut und nen bischen genuschelt. .
foto

26.06.2011, 22:15

Der eine hat auch ein geniales timing fürs Pinkeln gezeigt. .
foto

13.06.2011, 15:39

Upsss... ja ja diese Energiegels..

Sry aber das das Mic so gut ist hätte ich nicht gedacht. .
foto

25.05.2011, 21:26

Der letzte Song heisst "Back in the Mud" von Bubba Sparxxx
foto

21.10.2010, 13:23

Das Rennen fand dieses mal das erste mal statt, also war alles noch relativ klein und kein vergleich zu anderen Veranstaltung wie Hamburg, Berlin oder Münster.
Es gab vergleichsweise wenig Werbung und deswegen waren es auch gerade mal so 150 Fahrer. Aber dafür war das Feld sehr gut besetzt.

Orga war ok. Die Verpflegungsstation hab ich nicht gebraucht, also kann ich dazu nichts sagen.

Streckensicherung war rudimentär aber auf grund der geringen Menge von Teilnehmern ausreichend. Wir hatten nicht eine kritische Situation und das obwohl wir auch viel, auf den wichtigsten Strassen für Rügen gefahren sind.

Nur alleine dafür wäre ich nicht hingefahren aber da ich das Wochenende eh in die Gegend musste....
foto

21.10.2010, 10:45

. Jo die Cam ist zwar super klein und leicht (20gramm) aber die interne Software hat einige macken.
foto

24.09.2010, 10:03

Du hast mich in der vorvorvorletzten Runde überrundet (bin ja anfangs Runde 2 gestürzt) und als das passierte, dachte ich mir.. ok jetzt kommt endlich das Feld und ich kann endlich mal nen bischen Lutschen aber nach dir passierte lange gar nix.
foto

23.09.2010, 20:41

Ahhh Lukas der Winner des Rennens also.

Respekt... da hast Du nen ganz schönen Husarenritt rausgefahren!
foto

06.09.2010, 22:45

Knapp drunter 39,8 (ärgert mich weil mit nen bischen mehr Abwechslung vorne, hätte es auch nen 40er sein können)
foto

24.08.2010, 12:41

Jo...das ist Run DMC mit "It's like that"

Hatte ich auch gerade im Ohr, als ich die Brücke hochfuhr.
Nehm ich immer als mein "Berg"Lied.

Letzte kommentierte Videos

foto

Gonsch profil 12.09.2012, 22:09

Ich bin dafür, Kanten grundsätzlich abzuschaffen.
foto

Chrisch profil 04.10.2011, 19:47

Wenn ich euer Tempo bei der Zieleinfahrt sehe....und dann das mit dem Vergleiche, der ankommenden, bei deinem Zieleingehen....Gott o Gott. Nix gegen die Fahrer der 55km aber das sieht ja mal locker nach 20km/h unterschied aus. Meiner Meinung nach ist es ein Himmelfahrtskommando, da so in den Zielbereich einzumaschieren.

Schönes Video .
foto

treckjäger profil 03.09.2011, 10:34

Interesanter Schnitt aber unterirdische Bildqualität. Schade, Schade!

Macht dennoch Lust wieder mal in HH mitzufahren!
foto

Booya profil 01.09.2011, 11:51

. Hab gerade noch an nen Riegel gekaut und nen bischen genuschelt. .
foto

matthieu profil 01.09.2011, 08:31

Es heisst ''my ride'' nicht ''my right'' .
foto

Booya profil 13.06.2011, 15:39

Upsss... ja ja diese Energiegels..

Sry aber das das Mic so gut ist hätte ich nicht gedacht. .
foto

kunda1 profil 13.06.2011, 15:06

Mahlzeit bei 11:03:29!!!.
foto

Freedy profil 31.05.2011, 22:25

Sauber!
foto

tudor profil 25.05.2011, 23:32

Super Video, schöne Dramaturgie!

Bei Erik im Windschatten ist ne saubere Leistung
foto

Chaosgeneral profil 25.05.2011, 22:18

sexion d'assaut désolé find ich gut passt da ganz gut zu aber die Windgeräusche sind etwas störend finde ich.
Aber tolles Video das Tempo hätte ich net gehalten .

Statistiken

Die Videos von Booya wurden bisher 7.504 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 31 mal kommentiert. 408 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Booya hat bisher 1 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.