7

Velothon 2011 Block A

Block A - 60KM - Velothon 2011.
Führungsgruppe bis circa 50KM (Teilweise mit Erik Zabel vorneweg)
Leider war die Cam nicht voll aufgeladen, deswegen fehlen die letzen 10 KM.
Ins Ziel bin als Top 30 gekommen. 42,7 km/h Schnitt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Frankenpedaleur profil 25.05.2011, 12:25
Geil, war auch am Start, aber Block C. Is ne tolle Veranstaltung gewesen. Video ist sehr schön, habe viele Streckenabschnitte wieder erkannt. Der kleine Anstieg in dem Wäldchen am Anfang und die darauffolgende Rechtskurve in der Abfahrt, da waren schon die ersten Löcher entstanden .
0
#2 Mo91 profil 25.05.2011, 18:33
cooles video .
wie heißt der letzte song?
0
#3 Buster profil 25.05.2011, 19:02
..schade das "Jan" nicht dabei war
0
#4 Booya profil 25.05.2011, 21:26
Der letzte Song heisst "Back in the Mud" von Bubba Sparxxx
0
#5 hotch profil 25.05.2011, 21:57
Hi welche Kamera hast Du ?
0
#6 adapto profil 25.05.2011, 22:02
.
0
#7 Chaosgeneral profil 25.05.2011, 22:18
sexion d'assaut désolé find ich gut passt da ganz gut zu aber die Windgeräusche sind etwas störend finde ich.
Aber tolles Video das Tempo hätte ich net gehalten .
0
#8 tudor profil 25.05.2011, 23:32
Super Video, schöne Dramaturgie!

Bei Erik im Windschatten ist ne saubere Leistung
0
#9 Freedy profil 31.05.2011, 22:25
Sauber!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Booya profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.05.2011 um 23:40 Uhr
Dauer
11:45 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.921
Likes
7
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.