Alle Videos von Kaugirl

Persönliche Alben

Kaugirl hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Kaugirl zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Kaugirl zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.12.2014, 20:38

Großartig, gefällt mir sehr mit der entspannten Musik, den ungewöhnlichen Perspektiven und den verschiedenen Begleitmotiven. .
foto

30.07.2014, 10:07

.
foto

06.07.2014, 19:22

ILangsam reicht's mal, Du weißt rein gar nichts über mich, nicht mal, ob ich überhaupt Fleisch esse, und das wird auch so bleiben, ich sehe keine Veranlassung, mich hier in irgendeiner Form zu verteidigen.

Ich fand es extrem niedlich, wie die Kühe mich alle angestarrt haben. Bei dem Kameraschwenk von rechts nach links sieht man, dass auch die Kälber auf der linken Seite mich nicht aus den Augen gelassen haben. Das war alles, ich dachte, es gibt außer mir noch andere Leute, die das süß finden. Falsch gedacht. Da so ein Fass aufzumachen und mich persönlich anzugiften ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.

Mach Dein Ding, aber den Tierfreund nehme ich Dir nicht ab.
foto

05.07.2014, 23:28

Was Hobbyjäger betrifft, rennst Du bei mir offene Türen ein. Die holen sich eine Jagdpacht, füttern und hegen die Tiere, dann zerstören die den Wald und sie können im Herbst mit ihren Schießgewehren schön viele abknallen. Ganz perverses Hobby. Auf Wildschweine haben die aber gar nicht so viel Bock, offenbar bedeuten erlegte Hirsche mehr Prestige.

Aber die vielen entstandenen Raps- und Maisfelder sind tatsächlich ein Problem, nicht nur was die Wildschweinpopulation betrifft.
foto

05.07.2014, 15:42

Als ob wir hier ein funktionierendes Ökosystem hätten, in dem Tiere toll leben können. Wildschweine: die breiten sich im Moment wie wild oder wie Sau aus, weil die vielen Raps- und Maisfelder ihnen eine tollen Lebensraum bieten. Leider zerstören sie dann Obstanbau und Getreidefelder und verursachen Verkehrsunfälle.
foto

04.07.2014, 09:22

Nur dass viele Tiere heute Züchtungen für bestimmte Zwecke sind, deren natürliche Umgebung die durch Menschen geschaffene Infrastruktur ist: Hunde, Kühe, Hausschwein, usw. Mal abgesehen davon, dass es, außer auf den Galapagos Inseln vielleicht, kaum noch natürliche Umgebungen gibt.
foto

03.07.2014, 21:11

Und dann? Tiere nur noch im Zoo?
foto

03.07.2014, 19:19

Ich denke gar nicht, dass Veganer Spinner sind, auch wenn es einige unter Veganern gibt. ich finde es prinzipiell gut, wenn Leute sich nicht nur Gedanken über Tiere machen, sondern auch danach handeln. Ich bin auch sicher, dass Ihr den einen oder anderen einen Denkanstoß gebt, weniger tierische Produkte zu essen und mehr auf Qualität zu achten.

Diese Anfeindungen und Schreckensszenarien, immer und immer wieder vorgetragen, bewirken aber irgendwann das Gegenteil - nämlich Reaktanz.

Ich möchte nicht gänzlich auf Fleisch, Fisch oder Milchprodukte verzichten und sehe auch keinen Grund, es zu tun, so lange sicher gestellt ist, dass die Tiere dafür nicht gequält werden. Und bei den Kühen war nicht erkennbar, dass sie unter irgendetwas leiden oder gar gequält werden. Ich war positiv überrascht, wie sie gehalten werden, auch wenn es im Stall ist. Als ich das erste Mal im Stall war ohne Kamera war voll der Aufruhr unter den Kühen, weil jede einen guten Blick auf mich haben wollte. Wirklich unglückliche Tiere stelle ich mir anders vor. Apathisch oder hysterisch oder sowas.

Denkanstöße von Leuten, die sich intensiv mit der Thematik beschäftigen, nehme ich gern an, überzeugt werden möchte ich nicht.
foto

02.07.2014, 19:26

Ja, Tierschutz ist gut und wichtig. Ebenso gut wäre es, wenn Ihr für Menschen ebenso viel Empathie aufbringen würdet, wie Ihr meint, für Tiere zu haben. Schon mal drüber nachgedacht, wie diese Kommentare unter meinem Video bei mir ankommen?

Das ist keine Massentierhaltung und die werden auch nicht misshandelt, die werden da gehalten, wie man es schon vor Ewigkeiten getan hat. Das Leben von Tieren ist kein Disneyfilm, egal ob sie in freier Wildbahn leben und anderen Tieren als Nahrung dienen, als Haustiere in Käfigen und auf Sofas gehalten werden oder auf einem Bauernhof Nutztier sind.
foto

30.06.2014, 21:10

Wie das Leben von Nutztieren eben so ist. Im Stall für Reitpferde ist es auch nicht anders. Jedenfalls wirkten sie gesund und normal. Ich weiß auch nicht, ob die immer im Stall sind - denke eher nicht, weil der größte Teil des Stalls leer war.

Letzte kommentierte Videos

foto

Gladiator123 profil 31.10.2015, 20:15

foto

b-r-m profil 30.10.2015, 22:09

foto

Mimsey profil 14.07.2014, 00:40

Ist ein Kalb keine Kuh ?! ... Ja toll Schnitzel gibts vom Kalb und vom schwein... wen interessiert das jetzt?...

Bin kaugirl nur angegangen, weil sie sagt Jäger sind Pervers.. aber nichts gegen die Bauern hat die die Kühe züchten und ausbeuten... just sayin.
foto

Hansi.Bierdo profil 09.07.2014, 21:21

@Mimimi
Kühe enden normalerweise nicht als Schnitzel. Die kommen von Kälbern oder Schweinen.
foto

Rotporst profil 08.07.2014, 19:22

""Viele Menschen wissen nicht wie Milch- und Fleischindustrie mit den Tieren umgehen. Ich wusste das früher auch nicht, weil das alles so "normal" ist.
Die wenigsten Menschen aber wollen, dass die Tiere gequält werden.
Anstatt mit sachlicher Aufklärung zu kommen, greifst du sie persönlich an. Hier wäre etwas Feingefühl angebrachter gewesen.""


Das unterschreibe ich mal so.....und nein, ich rede jetzt besser nicht über Massentierhaltung, Vegetarier und Weltverbesserer.
Bin aber selbst Vegetarier light .
foto

Djeiby profil 07.07.2014, 15:08

@Mimsey
Empathie und Mitgefühl bezog sich auf Kaugirl bzw. auf den Ton, den du ihr gegenüber daruf hast.
Du setzt sie mit den Hobby-Jägern auf eine Stufe, mit den Menschen, deren Hobby es ist, Tiere zu töten und die Spaß daran haben.
Kaugirl filmt Kühe, weil sie diese niedlich findet und weil sie Tiere mag. Ob sie überhaupt Fleisch isst, weißt du auch nicht.

Viele Menschen wissen nicht wie Milch- und Fleischindustrie mit den Tieren umgehen. Ich wusste das früher auch nicht, weil das alles so "normal" ist.
Die wenigsten Menschen aber wollen, dass die Tiere gequält werden.
Anstatt mit sachlicher Aufklärung zu kommen, greifst du sie persönlich an. Hier wäre etwas Feingefühl angebrachter gewesen.
foto

Mimsey profil 07.07.2014, 13:20

Klar sind kühe niedlich, finde ich auch. aber nicht wenn sie dann als Schnitzel enden..
und ein Tierfreund bin ich auch.. kann es aber einfach nich ab wenn Tieren unrecht geschieht.

Hab ich Früher.leider.. . is aber auch schon was her jetzt.
Empathie und Mitgefühl dafür das viele Menschen meinen sie brauchen Fleisch? .
foto

Djeiby profil 06.07.2014, 20:09

@Mimsey
Da sehe ich aber einen gewaltigen Unterschied.
Eigentlich hätte ich von dir mehr Empathie und Mitgefühl erwartet. Schade, dass du Kaugirl persönlich so angreifst. Hast du früher kein Fleisch gegessen?
Bei solchen Reaktionen ist es verständlich, dass Veganer von vielen als Spinner abgetan werden. Schade! Sehr schade!
foto

Kaugirl profil 06.07.2014, 19:22

ILangsam reicht's mal, Du weißt rein gar nichts über mich, nicht mal, ob ich überhaupt Fleisch esse, und das wird auch so bleiben, ich sehe keine Veranlassung, mich hier in irgendeiner Form zu verteidigen.

Ich fand es extrem niedlich, wie die Kühe mich alle angestarrt haben. Bei dem Kameraschwenk von rechts nach links sieht man, dass auch die Kälber auf der linken Seite mich nicht aus den Augen gelassen haben. Das war alles, ich dachte, es gibt außer mir noch andere Leute, die das süß finden. Falsch gedacht. Da so ein Fass aufzumachen und mich persönlich anzugiften ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.

Mach Dein Ding, aber den Tierfreund nehme ich Dir nicht ab.
foto

Mimsey profil 06.07.2014, 19:05

Weil sie etwas gegen Jäger sagt, aber sogesehen, macht sie genau das was die Jäger auch machen... nur nicht selber, sie bezahlt andere dafür, das sie das Tier töten.. das war gemeint.

Nett gemeint.. soso

Statistiken

Die Videos von Kaugirl wurden bisher 309 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 32 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Kaugirl hat bisher 7 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.