Persönliche Alben

Rune Rebellion hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Rune Rebellion zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Rune Rebellion zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.04.2012, 15:21

Danke für den Dashware Tipp. Habe mich mal nach kostenlosen Alternativen umgesehen und bin dabei auf Bike Telemetry gestossen. Muss man sich zwar für anmelden, ist aber noch kostenlos, da beta..
Die Webseite spuckt einem auf Basis der hochgeladenen GPS-Datei ein Dashboard aus, welches man dann mit einem Videoeditor über das Radvideo legen kann.
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.
Mein erster Versuch als Beispiel: http://youtu.be/JwVAgzrBwDw
foto

03.04.2012, 20:52

Schön flott..
Wie bekommt man denn die Geschwindigkeits- und Entfernungseinblendung so schön hin?
foto

07.01.2012, 18:55

Ja, Busspur ist explizit erlaubt.
So offensiv ist das aber auch wieder nicht. Immerhin kein Rotlichtverstoß, evtl. sind nicht alle Spurwechsel astrein..

Letzte kommentierte Videos

foto

Flitzpiepe666 profil 25.02.2012, 12:01

geil, sogar bei schnee OHNE HANDSCHUHE, was ein kerl .
foto

sonnenradler profil 10.01.2012, 00:57

Na das ist doch schön wo man mit dem Rad überall hinkommt, dort wo auch in Berlin kein Auto ist.
So frühe Nachtfahrten mache ich hier im Ruhrgebiet kaum, zuviel Verkehr.
Die mache ich bei Gelegenheit so ab 23 Uhr, da hängen hier fast alle vor dem TV oder sind schon in den Betten und die Autos stehen auf ihren Plätzen.
foto

sonnenradler profil 10.01.2012, 00:48

Ach das ist doch gut gefahren.
Es wäre reine Arroganz seitens der Behördenvertreter die Busspur von Rädern freizuhalten, weil ab und zu mal ein Bus kommt.
Ich hätte die Taxis allerdings fahren lassen und auch an einer roten Ampel nicht vor denen angehalten. Ist zwar erlaubt, bringt keinen Vorteil, sondern nur den eventuellen Nachteil doch mal weggeschubst zu werden.
Lasse an solchen Ampeln auch oft Lkw vor, am besten man schaut selbst, das man da auf der sicheren Seite ist. Die StVO hilft einem da wenig.
Hier im Ruhrgebiet vermeide ich zu fast 100 Prozent solche Ausfahrten weil es mir keinen Spass macht und mancher Autofahrer, der einen gerade überholt hat doch noch rechts abbiegt ohne den Blinker zusetzen. Zuviele verschiedene Verkehrsmittel auf der gleichen engen Fläche führt immer zu Stress, StVO hin oder her. Keinen Bock
foto

Rune Rebellion profil 07.01.2012, 18:55

Ja, Busspur ist explizit erlaubt.
So offensiv ist das aber auch wieder nicht. Immerhin kein Rotlichtverstoß, evtl. sind nicht alle Spurwechsel astrein..
foto

Drahtbeen-Matscher profil 07.01.2012, 14:54

...was bin ich froh, dass ich bei meiner Feierabendrunde kein Auto sehe!
foto

prince67 profil 07.01.2012, 11:49

Ist es in Berlin erlaubt, dass man die Busspur verwendet?
foto

Andy155 profil 07.01.2012, 10:41

...nicht grad sehr defensiv .

Statistiken

Die Videos von Rune Rebellion wurden bisher 2.298 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 7 mal kommentiert. 603 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Rune Rebellion hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.