Alle Kommentare von Rune Rebellion

foto

11.04.2012, 15:21

Danke für den Dashware Tipp. Habe mich mal nach kostenlosen Alternativen umgesehen und bin dabei auf Bike Telemetry gestossen. Muss man sich zwar für anmelden, ist aber noch kostenlos, da beta..
Die Webseite spuckt einem auf Basis der hochgeladenen GPS-Datei ein Dashboard aus, welches man dann mit einem Videoeditor über das Radvideo legen kann.
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.
Mein erster Versuch als Beispiel: http://youtu.be/JwVAgzrBwDw
foto

03.04.2012, 20:52

Schön flott..
Wie bekommt man denn die Geschwindigkeits- und Entfernungseinblendung so schön hin?
foto

07.01.2012, 18:55

Ja, Busspur ist explizit erlaubt.
So offensiv ist das aber auch wieder nicht. Immerhin kein Rotlichtverstoß, evtl. sind nicht alle Spurwechsel astrein..