1

Abendrunde

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 henry2711 profil 24.08.2011, 09:36
sehr nice - max speed?
0
#2 Kettenschoner profil 24.08.2011, 12:02
@henry2711: Kann ich nicht genau sagen, da der Maximalwertspeicher von meinem Tacho durch die letzte Abfahrt (Benkerjoch, mein anderes Video) auf 89km/h gesetzt wurde. Bei den Abfahrten auf diesem Video geht es für gewöhnlich nur knapp auf 70km/h und auch nur für ganz kurze Zeit.
0
#3 Batsi profil 24.08.2011, 12:18
Wirklich sehr schöne Strecke! Wo ist das?
0
#4 Kettenschoner profil 24.08.2011, 12:57
Das ist dieser Streckenabschnitt: http://g.co/maps/qhfd

Falls der Link nicht mehr funktioniert: In der Schweiz von Erlinsbach via Stüsslingen, Rohr, Oltingen, Anwil, Rothenfluh nach Wittnau.
0
#5 reflexklystron profil 24.08.2011, 21:25
Besser als Achterbahn! .

Wobei ich aber schon sagen muss, dass ich bei den Geschwindigkeiten und den (vor allem am Anfang des Videos) teilweise recht stark geschnittenen Kurven ein wenig nasse Hände bekomme..

Die Kurvenlage sieht aber phänomenal aus, das würde ich mich definitiv (noch?) nicht trauen .

Aber ein bisschen Belohnung muss halt sein, wenn man schon 700 HM kraxelt - schöne Strecke .
0
#6 doodlez profil 24.08.2011, 23:13
net schlecht da würd ich auch ma gern runter rasen. Leider is die Schweiz doch so groß das ich dort wohl nie fahren werde
0
#7 sonnenradler profil 01.12.2011, 10:09
Sehr schöne Gegend und Strecke, bei Ortsdurchfahrten bin ich immer langsamer, habe es schon erlebt das sich da ganz ignorant eine Zugmaschine in den Weg stellt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kettenschoner profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.08.2011 um 03:47 Uhr
Dauer
12:19 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
2.545
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.