Alle Kommentare von I3lizzaI2D

foto

16.11.2014, 21:14

freihändig und Handy in den Tatzen...wenn das die Rennleitung sieht .
foto

04.07.2014, 20:29

Fleisch ist lecker!!!!! .
foto

17.09.2013, 13:11

Die Bahn ist auch locker 35 gefahren . Das Lied ist von Chase and Status und heisst End credits
foto

17.10.2011, 18:56

Sieht spaßig aus . Aber darf man nicht mit nem gekonnten Bunnyhop über die Stangen springen? Oder mitm MTB die Treppe hochfahren? MUSS man da absteigen?
foto

27.07.2011, 13:35

Hi Chris, ja ist in HB .
Die Cam ist ne 28 Euro-China-HD-Key Cam....Wird hier ausführlich drüber diskutiert:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=89108

Bin so extrem zufrieden mit dem kleinen Wunderteil, dass ich mir grad die zweite bestellt hab . Einziger Negativpunkt ist vielleicht, dass der eingebaute Akku nur für knapp 40 Minuten reicht, man kann aber über USB nen zusatzakku anschliessen.
Bearbeitet hab ich das Video mit dem tollen Windows Movie Maker (hab leider nichts anderes .), reicht aber eigentlich auch aus.