Alle Videos von Huegelreiter

Persönliche Alben

Huegelreiter hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Huegelreiter zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Huegelreiter zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.08.2012, 15:02

@geronet: na dann. Thumbs up dafür. .
foto

09.08.2012, 17:00

Hehe, danke Pantone und MTB_Tom. Jo, war etwas "labor of love" gehört leider dazu. ;-)
foto

07.08.2012, 00:28

Öh, echt? Weiss jetzt nicht, wie ich den Smilie deuten soll. ^^
Bei 14:54 bin ich gerade in der Kurve an den blauen Mapei-Bannern vorbei...
Selbst auf HD fiele es mir da schwer, jemanden dahinter zu identifizieren ^^
foto

05.08.2012, 17:07

Ja, rund 29.000 Bewerbungen und rund 8500 Starter sprechen für sich. Ist also schon recht schwierig, einen Startplatz zu ergattern. Selbst die buchbaren Komplettangebote mit Hotel/Pension-Aufenthalt sind ratzfatz weg, fast bevor man noch auf die Seite aufgrund Überlastung kommt.

Das Gedränge am Start hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Insbesondere in den ersten Abfahrten. Aber ich hab's auch nicht drauf angelegt, mich volle Kanne durchwursteln zu wollen.
foto

05.08.2012, 12:58

@bambam69: Nach dem Hinzufügen der Beschreibung findest du deine Frage beantwortet. .
foto

18.02.2012, 14:15

Oi, nicht schlecht. Wer hätte gedacht, dass man hier sowas zu sehen bekommt... ^^
Vor allem der Einstieg ins Video ist schön gelungen. Auch sonst ist immer ein wenig Abwechslung drin, durch die verschiedenen Anbringungen der Cam. Aber: Beine rasieren! ;-)
foto

26.02.2011, 13:40

Hi, sehr schönes Video. Ja sicher - keine Action und für die versaute, aufmerksamkeitsspanne behinderte Generation X sowieso viel zu lang. Hmm - deswegen hab ich's auch nebenher am zweiten Screen laufen gehabt, während ich am Anderen das Forum weiter gelesen hab ;-)) (Und das, obwohl ich mich nun gar nicht mehr zur besagten Generation zähle)

Aber schönes Wetter, schöne Impressionen. Schöne Wiedergabe einer angenehmen Tour, denke ich.

Mit welcher Kamera und wie hast du das denn aufgenommen? Es ist angenehmerweise nicht die statische und sehr weitwinklige Perspektive einer festmontierten GoPro oder ähnlicher Kamera, sondern du hast immer schöne Schwenks drin, wenn du zuerst eher links der Gruppe fährst und von dort nach rechts vorn filmst und dich dann nach rechts in die Gruppe einreihst und der Ausschnitt dann gerade nach vorn schwenkt.

Auch ein paar Landschaftsaufnahmen und kurze Zooms gehen so in der Form nicht mit typischen Helmkameras.

Hattest du 'ne Kompaktcam mit Videofunktion und die auf einem kleinen Kugelkopf am Lenker? Oder bist wirklich so ausdauernd (und mit ruhiger Haltung) mit der Kamera in einer Hand gefahren?

Letzte kommentierte Videos

foto

Frankenpedaleur profil 11.08.2012, 19:25

4. Mal dabei und immer wieder schön. Auch wenn ich jedes Mal sage, ich fahr das Jahr darauf was anderes, wird's irgendwie doch immer wieder der Dolomiti .
foto

Huegelreiter profil 10.08.2012, 15:02

@geronet: na dann. Thumbs up dafür. .
foto

geronet profil 09.08.2012, 21:02

Doch, ich stand da ne ganze Stunde und wartete in der brutal heißen Sonne auf Teamkollegen. Hab sie dann kräftig angefeuert .
foto

Huegelreiter profil 09.08.2012, 17:00

Hehe, danke Pantone und MTB_Tom. Jo, war etwas "labor of love" gehört leider dazu. ;-)
foto

MTB_Tom profil 09.08.2012, 14:45

Klasse Video!
War bestimmt ne Menge Arbeit?!
2013 sollte es wieder klappen mit der Teilnahme.
foto

Pantone profil 07.08.2012, 11:55

EINFACH NUR SCHÖÖÖN !!! Und sehr professionell ! Complimento für das Video , dem Schnitt und natürlich die sportliche Leistung !!! .
Dieser Film gehört mehfrach abgesichert - im Alter wirst Du noch davon träumen !!!
foto

Huegelreiter profil 07.08.2012, 00:28

Öh, echt? Weiss jetzt nicht, wie ich den Smilie deuten soll. ^^
Bei 14:54 bin ich gerade in der Kurve an den blauen Mapei-Bannern vorbei...
Selbst auf HD fiele es mir da schwer, jemanden dahinter zu identifizieren ^^
foto

geronet profil 06.08.2012, 19:48

Super Video!
Ich bin auch mit drauf, bei 14:54 der linke Typ hinter dem blauen Schild ;-)
foto

Huegelreiter profil 05.08.2012, 17:07

Ja, rund 29.000 Bewerbungen und rund 8500 Starter sprechen für sich. Ist also schon recht schwierig, einen Startplatz zu ergattern. Selbst die buchbaren Komplettangebote mit Hotel/Pension-Aufenthalt sind ratzfatz weg, fast bevor man noch auf die Seite aufgrund Überlastung kommt.

Das Gedränge am Start hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Insbesondere in den ersten Abfahrten. Aber ich hab's auch nicht drauf angelegt, mich volle Kanne durchwursteln zu wollen.
foto

applewoi profil 05.08.2012, 15:46

Wahnsinn. Danke!
Das ist ja episch. Ich glaube das muss ich auch mal machen, bisher kenne ich Gegend nur vom Wandern.
Ist ein ziemliches Gedränge am Anfang und ein Startplatz ist wohl ähnlich schwierig wie beim Ötzi, oder?

Statistiken

Die Videos von Huegelreiter wurden bisher 1.262 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 17 mal geliked und 14 mal kommentiert. 186 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Huegelreiter hat bisher 2 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.