Alle Kommentare von De-Ouh

foto

13.11.2011, 20:51

Mit Picasa kannst du es ohne Probleme und gratis drehen .
foto

13.04.2011, 09:00

schön gemacht . Den Herzschlag kannte ich woher .
foto

08.04.2011, 08:29

Danke @all.

@McMurphy: Es sind knappe 800hm bis zum Strand .

@Lars W.: Wie was wo? 10Tage und dann nicht in Sa Calobra? Was hast du denn gemacht? .

@andi mania: Das Video ist runter ja schon 14 minuten lang...rauf wäre das eine abendfüllende Sache geworden .
foto

07.04.2011, 07:52

@Bergmuffel: Auf Mallorca bei der Abfart vom Coll de Reis nach Sa Calora. .

und...danke .
foto

07.04.2011, 07:42

Guten Morgen und danke. das mit der Länge des Films lässt sich leider kaum vermeiden..Ziel war es die komplette Abfahrt einzufangen und das etwas aufzulockern. Die Fotos am Ende dienen lediglich dazu die Musik nicht abschneiden zu müssen.

Alle Aufnahmen wurden übrigens mit der GoPro HD Hero gemacht (unterwasser, fahrt, und Fotos)
foto

29.03.2011, 21:57

Ich war Sonntag zuletzt da...die Straße ist bis in den Wald perfekt (so wie auf dem Video) der Rest ist in keinem guten Zustand aber durchaus fahrbar. Wenn man genug Luft in den Reifen hat dürfte das kein Problem sein . Die Aussicht lohnt sich mMn immer .
foto

24.03.2011, 07:42

Danke ihr beide.

@gewichtheber: Jap, das ging recht schnell, ist zwar noch nicht perfekt, aber wird immer besser .
foto

22.03.2011, 23:15

Trotzdem isses da aber schön .
foto

22.03.2011, 21:48

Erstmal danke an alle für die Blumen .
Es hat ewig gedauert das Video hoch zu laden aber es hat sich ja anscheinend gelohnt .

Das Video ist auf der Straße zum bzw. vom Cap Formentor kommend entstanden. Genauer gesagt auf der Abfahrt vom letzten Berg zur Stadt Port de Pollenca. Der Zustand der Straße ist dort wirklich erstklassig. Wie es weiter zum Cap aussieht weiß ich leider, noch, nicht, da gestern erst mein zweiter Tag auf Mallorca war wollte ich es nicht übertreiben und bin nur auf den ersten gefahren. Zumindest die Abfahrt in den Wald hinunter soll aber ebenfalls neu gemacht worden sein.

Topspeed war 69km/h..ich bin nach dem schweren Sturz '2009 ein wenig vorsichtiger als früher...

Die Akkulaufzeit der Kamera ist sehr sehr gut...ich denke, dass ich die 16GB-Karte ohne probleme "voll machen" könnte.

Edit: Die Abfahrt vom Salvador ist in arbeit...dieses mal vom Lenker aus gefilmt.
foto

20.03.2011, 18:23

. Hier in Bremen gibt es im Umkreis von 200km keine Radbahn..da muss man das mal ausnutzen . Waren aber auch nur zwei Runden...
foto

27.01.2011, 13:55

@Hornergeest: War aber gestern in Oldenburg. Ich hab gerockt, und wie . War die erste Zugabe und da wollt ich dann doch wenigstens einmal filmen.

Da es das letzte Konzert der Tour war, war gestern alles ein wenig länger, fröhlicherer, anders...sehr sehr genial in jedem Fall .
foto

18.11.2010, 22:05

......
foto

16.11.2010, 08:15

@twink: Richtig. Brillenpinguine sind mit meine Lieblinge..clever, verspielt und treu..wie ein Hund, nur anders angezogen.

@ohneworte: Die Aktion macht richtig Spaß, wenn man sich den richtigen Tag dafür aussucht..an unserem Besuchstag war es bitter kalt und innerhalb der Woche. Der Zoo war also ziemlich leer und trotzdem war es bei den Pinguinen plötzlich voll.
foto

15.11.2010, 01:17

@Wickerman: Der kleine Kerl ist tatsächlich vor mir stehn geblieben, hat kurz zu mir hoch geguckt und hat dann im Vorbeigehen die Kamera umgestübst....ein "ÄTSCH" war das letzte, was gefehlt hätte .
foto

21.09.2010, 11:12

Ich liebe diesen Berg . Es gibt auf Mallorca keinen anderen an dem man sich derart schön quälen kann und danach mit einer so schönen Aussicht belohnt wird.
foto

04.05.2010, 10:58

Den hab ich auch.
foto

27.04.2010, 17:35

@Markus: Zu Fehlern stehen ist mein zweiter Vorname..hab bisher brav über jeden Sturz hier im Forum berichtet .

Klasse, dass du's hochgeladen hast .
foto

27.04.2010, 15:50

.... Als Bewerbungsvideo für den Job als Teamchef von van der Kitten aber eher suboptimal .
foto

27.04.2010, 15:27

...wenn man keine Ahnung hat einfach mal die.... halten .

@webwächter: Ich hätte nicht gedacht, dass nach der Sache damals jemals wieder alles komplett verheilt .