Alle Videos von scaniadriver

Persönliche Alben

scaniadriver hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen scaniadriver zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen scaniadriver zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.12.2010, 21:08

glaub ich dir .
foto

23.12.2010, 20:44

uuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das wär was für mich....ich hätte fast die chance gehabt, auf einem werkgelände ne runde zu kurven...hab mich dann aber doch nicht getraut .
foto

18.09.2010, 14:26

Ich habe jetzt das Rad auseinander genommen, gereinigt und die Kugellager neu gefettet.
Jetzt sind 90% der Geräusche verschwunden.
foto

18.09.2010, 14:26

Ich habe jetzt das Rad auseinander genommen, gereinigt und die Kugellager neu gefettet.
Jetzt sind 90% der Geräusche verschwunden.
foto

14.09.2010, 17:03

Also das knacken ist unerklärlicher Weise wieder weg....warum auch immer.
Das Rad hab ich letztes Jahr im März gekauft und hat jetzt gerade 10.000km runter (auch das Kugellager!), mal abwarten, was sich die nächsten Tage sich so tut oder was eben auch nicht...
foto

13.09.2010, 18:09

Hmm...heute und auch am Wochenende war wieder alles in Ordnung....mal schauen...
foto

12.09.2010, 14:10

Hmm...ich glaube eher nicht, es knackt auch, wenn ich nicht trete.
foto

11.09.2010, 12:05

Also das mit dem Tacho kann ich gleich ausschließen, daran dachte ich am Anfang auch.

PS.: Meine Klingel hört jedenfalls (fast) jeder .
foto

10.09.2010, 20:04

Das Laufrad hatte ich schon raus, konnte aber mit bloßem Auge nichts sehen, genauer auseinandernehmen mache ich eigentlich nicht so gerne, da ich davon nicht gerade viel Ahnung habe....vlt. erkennt ja jemand das Problem...ansonsten ab damit zum Radhändler
foto

10.09.2010, 19:08

Ähh...joa...sozusagen, aber hört sich irgendwie komisch an.

Hab mal den Titel dazu geändert

Letzte kommentierte Videos

foto

Powertreter profil 23.09.2010, 09:40

Hatte das gleiche Problem !!
1.könnte der Steuersatz sein ( neu einstellen )
2.Speiche evtl. locker
3.Schrauben v. Vorbau einfetten und wieder verschrauben
foto

scaniadriver profil 18.09.2010, 14:26

Ich habe jetzt das Rad auseinander genommen, gereinigt und die Kugellager neu gefettet.
Jetzt sind 90% der Geräusche verschwunden.
foto

scaniadriver profil 18.09.2010, 14:26

Ich habe jetzt das Rad auseinander genommen, gereinigt und die Kugellager neu gefettet.
Jetzt sind 90% der Geräusche verschwunden.
foto

Tricksy profil 14.09.2010, 17:10

Auch wenn dein Problem vielleicht schon gelöst ist....bei mir wars Dreck durch eine Regenfahrt am Sattelgestell. Sattel ab, säubern, Sattel dran. Fertig. Aber ich sag dir auch eins: wochenlanges Suchen!!!!!!! Nervt wie Sau.
foto

scaniadriver profil 14.09.2010, 17:03

Also das knacken ist unerklärlicher Weise wieder weg....warum auch immer.
Das Rad hab ich letztes Jahr im März gekauft und hat jetzt gerade 10.000km runter (auch das Kugellager!), mal abwarten, was sich die nächsten Tage sich so tut oder was eben auch nicht...
foto

Miebei profil 14.09.2010, 09:33

Hallo scaniadriver
Ich weis nicht wie weit du mit den Geräuchen an deinem Rad bist.
Das Knacken an deinem Vorderad Frage: Knackt es auch wenn un das Rad schneller drehst oder hört es dann auf. Wenn es beim schnelleren laufen aufhört tippe ich auf einen Fremdkörper in der Hohlkammer. Das würde man dann aber auch hören wenn du das Rad ausbaust und einfach mal schüttelst. Oder wie cesar sagt, defekte Konen oder Kugel. Ich hatte dieses Geräuch so ähnlich auch schon. Bei mir war eine Kugel im Lager nicht i.O. Lager getaucht , keine knacken mehr.
PS.: Ich weis nicht wie alt das Rad ist und wie lange das knacken schon so geht.Wenn du Pech hast, und es sollte eine defekte Kugel sein, könnte auch eine neue Nabe auf dich zu kommen. Aber locker bleiben und Lager checken. Vieles hört sich schlimmer an als es tatsächlich ist. .
foto

scaniadriver profil 13.09.2010, 18:09

Hmm...heute und auch am Wochenende war wieder alles in Ordnung....mal schauen...
foto

Buster profil 13.09.2010, 15:41

Hi

Ja wenn Man(n) keine ersatzlaufräder hat
......hätte man es schecken können,obs am Laufrad hängt

Da du schreibst,es knackt auch im leerlauf = Nabe / Speichen !

@ Nabe
etwas mit Caramba einsprühen,hatte ich bei meinem MTB wegbekommen
ansonsten Speichen neu einzentrieren

sag Bitte bescheid,wenn alles wieder Ok
foto

SirJazz profil 13.09.2010, 01:14

Wenn mein Rad solche Geräusche wie bei 1:15 machen würde, würde ich auch Angst kriegen. .
foto

Bathu profil 12.09.2010, 18:22

Habe mir Dein anderes Vidio angesehen. Scheint die Radnabe zu sein. Ich würde das reklamieren. Die LR haben Garantie. Ansonsten soll de Händler das LR doch überprüfen.

Statistiken

Die Videos von scaniadriver wurden bisher 4.126 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 33 mal kommentiert. 735 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

scaniadriver hat bisher 3 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.