Alle Videos von Bathu

Bathu hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Bathu hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bathu zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bathu zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.11.2010, 19:35

Kontrolle: Fährt der Wauwau wohl mit HELM!!!!!!
foto

12.09.2010, 18:22

Habe mir Dein anderes Vidio angesehen. Scheint die Radnabe zu sein. Ich würde das reklamieren. Die LR haben Garantie. Ansonsten soll de Händler das LR doch überprüfen.
foto

12.09.2010, 13:34

Hast Du mal Deine Pedalen überprüft. Ein immer wiederkehrendes gleichmässiges Knacken. Bei mir waren es die Pedalen. Geölt. Jetzt geht es.
foto

15.07.2010, 09:08

Irrtum meinerseits. Bisher hatte ich die Information, der Mauersegler gehört zur Fam. der
Schwalben. Ist nicht so.
foto

14.07.2010, 22:41

OK. Alles klaro.
foto

14.07.2010, 20:14

Ihr seid gut informiert über Schwalben. Ich drücke Euch ganz fest beide Daumen.
foto

13.07.2010, 22:26

Tolles Video, mit entspannter Musik.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Bathu kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Bathu gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!