Alle Videos von keep_rolling

Persönliche Alben

keep_rolling hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen keep_rolling zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen keep_rolling zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.05.2010, 11:52

... wenn du den "richtigen" Weg kennst, sag mir Bescheid. Auf das MTB hab ich meine ja schon bekommen .
foto

15.05.2010, 08:56

... danke für die positiven Kommentare.

Die Kamera ist eine Contour FullHD. Die Qualität leidet leider etwas unter dem (kostenlosen) Schnittprogramm. Aber egal. :-)

Helmut
foto

14.05.2010, 22:12

Hey!
Die Musik stammt von der Seite http://www.jamendo.com/de/. Dort gibt es Musik, die man für Filme nutzen darf. Man muss halt den Titel und Künstler nennen (siehe Ende des Films).

Helmut

Letzte kommentierte Videos

foto

treckjäger profil 27.05.2010, 13:33

Wirklich Super-Klasse-Video!
foto

Hajo59ger profil 27.05.2010, 11:46

keep_rolling, Super Film, schöne Landschaftsaufnahmen, gute Darsteller... Runde am Niederrhein.
Bin mal gespannt auf deine nächsten Filme.
mfg Hajo
foto

Back_on_top profil 26.05.2010, 21:53

Yep, so war die Runde !
...superschönes Video...top arbeit Helmut .
foto

Hajo59ger profil 26.05.2010, 12:37

Sehr schönes Video, hast ja auch einen Sportsfreund von mir festgehalten.
Bin mal gespannt auf dein nächtes Filmchen von der Uedemer RTF.
mfg Hajo
foto

Buster profil 18.05.2010, 20:10

Coool gemachtes Video

+ Cooole Musik dabei
foto

teuto_biker profil 16.05.2010, 06:47

Super gemachtes Video. .
foto

keep_rolling profil 15.05.2010, 08:56

... danke für die positiven Kommentare.

Die Kamera ist eine Contour FullHD. Die Qualität leidet leider etwas unter dem (kostenlosen) Schnittprogramm. Aber egal. :-)

Helmut
foto

sup profil 15.05.2010, 02:44

Ja das ist ein schönes Video und gut geschnitten. Du muß uns verraten mit welcher Kamera du das gemacht hast ,ich vermute das wird irgendeine Helmkamera gewesen sein.Und damit ein Altstadt Kriterium aufnehmen das müste der Hammer werden;-)
foto

Rosi profil 14.05.2010, 22:48

wie hast du die aufnahmen gemacht? echt tolles video. . die perspektive und die ruckelfreien bilder gefallen mir !!
foto

keep_rolling profil 14.05.2010, 22:12

Hey!
Die Musik stammt von der Seite http://www.jamendo.com/de/. Dort gibt es Musik, die man für Filme nutzen darf. Man muss halt den Titel und Künstler nennen (siehe Ende des Films).

Helmut

Statistiken

Die Videos von keep_rolling wurden bisher 1.428 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 11 mal kommentiert. 1.245 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

keep_rolling hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.