Alle Kommentare von Hajo59ger

foto

12.06.2019, 07:11

Der Film zeigt genau das was wir Erleben durften .
foto

10.05.2014, 12:22

Und immer eine frische prise Wind von vorne . , man sieht das Ihr zwei Spass gehabt habt. Der nächte Ort müsste Sant Martinzee sein.
mfg Hajo
foto

05.03.2013, 20:57

War es in der tat!
mfg Hajo
foto

04.03.2012, 19:27

Thomas, Aufnahme klar, schärfe OK, Bild ist ruhig und nicht verwackelt!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Anschaffung.
mfg Hajo
foto

14.11.2011, 18:27

Am Sonntag war es im Reichswald nicht anders. 3X musste ich meine Brille säubern um wieder klar zusehn. Das war doch sicher im Schwarzwald zw. Marienbaum und Uedem-Laarbruch!
Schöne Truppe, wünsche Euch weiterhin viel Spass .
mfg Hajo
foto

27.09.2011, 12:12

Hallo Babaou
Viele Strecken sind uns bekannt , nur gehen sie von Donsbrüggen aus. Aber recht vielen Dank für soviele Streckenaufzeichnungen.
Schöne Grüße an der Radsportabteilung des DJK Twisteden von der Donsbrügger Radsportabteilung.
Wünsche Euch noch einige sonnige Oktobertouren.
mfg Hajo
foto

26.09.2011, 11:27

Wir haben hier schon ein Radfahrparadies zwischen Rhein und Maas , Heidegebiet um Well, Mook und dem Reichswald, Kettenwald (bei Nijmegen), Hochwald bei Xanten. Berg an Dal, 7ben Hügelweg, auf der niederlandischen Seite geht es dann auch ganz gut auf und ab. Fähren über die Flüsse gibt es auch mehr als genug. Das Radfahrn hier macht schon sehrviel Spass.
foto

26.09.2011, 00:28

Sorry ,ein Schweißflecken auf der Linse.
foto

20.06.2011, 08:51

Hallo Ecki, einer muß die Kameraführung übernehmen.
Kameramann ist ein schwerer Jop, mann muss überall versuchen vorne zusein und das ist recht schwer bei unseren Vereinskameraden/inen. Die sind alle sehr gut drauf.
mfg Hajo
foto

14.01.2011, 16:14

Hallo Charly mein Freund.
3 Wochen Winter und danach kam das Hochwasser. So schnell kann es gehn. Heute haben wir 13 Grad+ , man könnte wenn es nicht Regnen würde kurzarm fahren.
Habe jetzt ne eigene Kamera, werde jetzt wohl mehr Fotos machen und Filmchen drehn
mfg Hajo
foto

13.01.2011, 17:56

Wenn man bedenkt das ich 2Stunden und 20 minuten für 1min. u. 9 sec.zum laden brauchte. Daran kann man erkennen das ich auf dem Lande wohne. Wir haben hier eine sehr schlechte Internetverbindung. Aber wir haben eine und das ist ja schon was.
foto

12.01.2011, 16:16

Genau so habe ich es auch empfunden. Es wahr mir fast schon zu unheimlich ruhig dort.
foto

31.12.2010, 17:57

Das nenne ich noch Radsportbegeisterung! .
mfg Hajo
foto

12.12.2010, 19:05

@stan08
Danke , das werde ich mal ausprobieren.
foto

12.12.2010, 18:39

@Hallo Klaus, Der Thomas ist mit mir schon entlangefahren. Habe auch Fotos gemacht nur sind sie zugroß für die Übertragung. Stand auf 12 MB Pixel habe ich jetzt auf 2 MB gestellt damit ich die nächten Fotos hereinstellen kann.
Der Film hat bei mir 2 St. übertagungs dauer gebraucht. Habe noch 2 Kurzfime gemacht. Werde sie wenn ich etwas mehr Zeit habe herein stellen.
Die Diggi ist eine Fujifim XP 10.
mfg Hajo
foto

27.05.2010, 11:46

keep_rolling, Super Film, schöne Landschaftsaufnahmen, gute Darsteller... Runde am Niederrhein.
Bin mal gespannt auf deine nächsten Filme.
mfg Hajo
foto

26.05.2010, 12:37

Sehr schönes Video, hast ja auch einen Sportsfreund von mir festgehalten.
Bin mal gespannt auf dein nächtes Filmchen von der Uedemer RTF.
mfg Hajo
foto

24.05.2010, 19:53

Es geht doch nichts über eine Nijmegenertour, das ist mein Revier!
foto

10.04.2010, 11:59

Also bei der Sattelstellung fahre ich keinen Meter!!!! Nein Super Leistung, nur das gehupe würde mich nerven.
mfg Hajo
foto

29.03.2010, 11:51

Super Film, da wird auch mal die Kehrseite gezeigt. Wenn man einen schlechten Tag erwischt oder einfach sich übernimmt. Zu wenig trainiert hat oder der Körper nicht für sollche Strapatzen bereit ist.
mfg Hajo