Alle Kommentare von batti

foto

03.01.2011, 17:37

Ah! Die Stelle kenne ich! .

Aber warum fährst Du mit einem Eisstiel in den Speichen? .
foto

08.08.2010, 19:21

Superschöne Bilder! . .
foto

02.08.2010, 21:34

@PT: .

@Red: .

@PT:




















































.












. Freud hat Recht! Es gibt Hoffnung! .
foto

02.08.2010, 21:23

Musst Du S. Freud fragen . ... der verbreitet zumindest Hoffnung! .



























.
foto

02.08.2010, 21:10

.









































A rua is! . .
foto

02.08.2010, 21:04

.
foto

02.08.2010, 21:00

Ach ... Du redest mit S. Freud??? . ... Hörst Du auch noch andere Stimmen?? K. Adenauer? H. Bogart? K. der Große? ... Hmmm ... PT ... PT ... langsam mache ich mir Sorgen! .
foto

02.08.2010, 20:45

Hodentiere?!?!
Ich das ein anderer Ausdruck für Sackgesicht? .
foto

02.08.2010, 12:34

Dass es für Dich ist, erkennt man doch am Inhalt!!! . Es geht um Naturkatastrophen! .

Übrigens: Ich bin ein Fels! .
foto

02.08.2010, 12:32

Stimmt! . Soooo scheee ....





.













.
foto

02.08.2010, 12:31

Ihr ward also im sunshine Kinderhort . ... kaum zu überhören! .
foto

02.08.2010, 08:30

Uih! Das sieht so niedlich aus, auf Entfernung! . In so etwas bin beim Skilaufen geraten ... zum Glück habe ich nur feinen Schneestaub und eine Druckwelle abbekommen ... da war das gar nicht niedlich
foto

22.07.2010, 12:57

@Freedy: Jetzt weiß ich, warum wir so oft anhalten müssen und Du Dich im Gebüsch "verdrückst"! .

@leila: Ja, ich habe ja auch selten was zu lachen ... http://fotos.rennrad-news.de/p/146003 ... ich nehme das sehr ernst! . .... manchmal ... *kicher* ... vielleicht ... *glucks* ... wenn ich unter Beobachtung stehe ... *prust* ... *wegschrei*
foto

22.07.2010, 08:57

@Labici: Gelernt ist gelernt . ... Échappé sauté und eine Arabesque auf dem Bike ist unsere leichteste Übung .

@Freedy: Danke für die hervorragende Arbeit an der Kamera und den Off-Kommentar .
@Crashy: Den Gesichtsausdruck hast Du Dir aber besser bei L.H. abgeschaut .

@All: Dankeschön! . Hat wieder Spaß gemacht!
foto

20.07.2010, 20:27

Man sieht gar kein Rad! . Ich glaube, der ist zu Fuß da hoch ... deshalb schnauft er auch so! .
foto

14.07.2010, 11:44

Ich bin da vielleicht etwas sensibel ... aber wir hatte es doch geklärt, brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, dass Du ein Mann bist. .
Wie Freedy es empfindet, kann ich Dir nicht sagen ... es geht hier ja auch nicht darum ... ICH fand es nicht so schön, weil es - für mein Empfinden, wie gesagt: Ich bin da sensibel - schon ziemlich nah dran an plump war ... ich mag dann doch lieber das Direkte, dem man die Ironie auch ansieht.
foto

14.07.2010, 11:15

Genau diese Kommentare meinte ich ... .
foto

14.07.2010, 11:14

Naja ... ich frage mich eben immer, ob die Campadres solche Sprüche auch unter Videos von Männern schreiben würden ... aber da scheinen Komplimente nur selten zu funktionieren ... . finde das eben immer ein bisschen unpassend, aber wir haben es ja geklärt . ... keine Sorge, ich bin über Nacht nicht schwul geworden! .
foto

13.07.2010, 22:44

Ich will doch nur Deinen Arsch sehen ... die Boen kannste dann bitte bei Dir behalten!
foto

13.07.2010, 22:35

Oh, Campadre ... ich glaube, das würde ich auch mal gerne bei Dir machen ... stell mal ein Video von Dir ein! .

@Bathu: Danke! .

@Freedy: Es wäre ohnehin nur *piiep* *piiiiiep* *piiiep* zu hören gewesen ... weißt doch, hier wird zensiert! .