Alle Kommentare von batti

foto

08.06.2010, 23:17

. ... Kleine Giftspritze!!! .

@Crash: Danke, für das schöne Video . ... ich kämpfe gerade noch mit dem Schnittprogramm.
foto

08.06.2010, 23:11

Es war etwas überraschend, als der Crashy tertrisspielend plötzlich von hinten an kam ... ich habe mich nur gefragt, warum er das Handy so hoch hält ... dachte dann aber, er wolle nur damit angeben und seinen Highscore zeigen! .
foto

08.06.2010, 12:34

Seid froh, dass eure Waden nicht ständig an den Trinkflaschen schleifen ...

@Red: ... und schnell bin ich auch nicht ... da kriegt niemand was zu spüren ... außer Freedy beim Grabschen! .

@crash: Gleichzeitig einen fast gleich lautenden Kommentar geschrieben ... sogar die Zahl der Üs ist nahezu identisch ... und sympathisch wirst Du mir nicht mehr ... Du bist es! .
foto

08.06.2010, 12:25

Hey, Crashy-Schatzi .... wir haben es gleichzeitig getan!!! . . Du wirst mir immer unheimlicher!!!! .

@Freedy: Das kann man alles nachbearbeiten ... ein bisschen Volumen und ein leichter Hall ... und schon wird aus einem Verrecker ein Zwölfender
foto

08.06.2010, 12:24

Lüüüüüüüüüüüüüüüüück-ch ... chhhhhortz .... se moi ...

. Du bist soooo gemein!

Ich finde meine Waden gar nicht so atomig ... aber auf eine große Runde mit der ganzen Bande würde ich mich schon freuen!
foto

08.06.2010, 09:11

@Red: Ey! Ich weiß, dass ich ein geiler Arsch bin ... äh ... habe ... .
foto

30.05.2010, 12:12

Huhu Crashy! . Sieht locker aus ...

... passt gar nicht zu den "Windgeräuschen", die der Red da produziert! .
foto

30.05.2010, 10:57

Schöne Straße ... da kann es so richtig rollen lassen . .