10

Liz Crashy und der unglaubliche Mum Pitz

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fleischsalatpirat profil 21.07.2010, 23:05
. . . .
0
#2 crashbiker profil 22.07.2010, 05:38
Wieder mal ne echte Sackgesicht Produktion ...
Geil! .. Geil! .. Geil! ..
Danke batti .

... ach ja ... ääähm ... du bist eindeutig die bessere L.H. und ...
ich trags mit Fassung .
0
#3 3radfahrer profil 22.07.2010, 07:51
Das istz sowas von geil, ich hab mir grad fast in die Hose gepi...! .
0
#4 Freedy profil 22.07.2010, 07:59
Das ist so geil geworden!!! . Ich lach mich schon wieder schlapp, wenn ich an die Blicke von dem Paar denke.... . Sowas von ungläubig... wenigstens hört man mein permantentes Lachen nicht .
0
#5 Labici profil 22.07.2010, 08:51
Meine Güte, was seid Ihr für gelenkige Grazien .
0
#6 batti profil 22.07.2010, 08:57
@Labici: Gelernt ist gelernt . ... Échappé sauté und eine Arabesque auf dem Bike ist unsere leichteste Übung .

@Freedy: Danke für die hervorragende Arbeit an der Kamera und den Off-Kommentar .
@Crashy: Den Gesichtsausdruck hast Du Dir aber besser bei L.H. abgeschaut .

@All: Dankeschön! . Hat wieder Spaß gemacht!
0
#7 Labici profil 22.07.2010, 09:07
Nun gut, wenn dem so ist, dann freue ich mich auf eine Live-Vorführung bei Eurem nächsten Aufenthalt im Süden - mindestens mittelschweres Leistungsniveau .
0
#8 webwaechter profil 22.07.2010, 10:01
1A Aktion Sehr gute Aktion Aber hier mit den beiden habt Ihr nichts zu tun oder http://www.youtube.com/watch?v=23JL3NNB2Io Lg Webby
0
#9 leila profil 22.07.2010, 12:19
Megastark .

...und der batti ist mit so einem Ernst bei der Sache....

Jetzt muß ich mich erst einmal umziehen, habe mich bepisst vor Lachen!
0
#10 Freedy profil 22.07.2010, 12:29
@leila: ich muss mich permanent umziehen, wenn ich mit meinen beiden Mädels unterwegs bin .
0
#11 batti profil 22.07.2010, 12:57
@Freedy: Jetzt weiß ich, warum wir so oft anhalten müssen und Du Dich im Gebüsch "verdrückst"! .

@leila: Ja, ich habe ja auch selten was zu lachen ... http://fotos.rennrad-news.de/p/146003 ... ich nehme das sehr ernst! . .... manchmal ... *kicher* ... vielleicht ... *glucks* ... wenn ich unter Beobachtung stehe ... *prust* ... *wegschrei*
0
#12 midge profil 22.07.2010, 19:10
Herrlisch!!!! Janz jroßet Kintop!!! . .

Also dafür gebe ich ein Bierchen aus, wenn wir uns mal über den Weg rollen . Wie wär's eigentlich mit einer Vorführung vor großem Publikum z.B. auf der Rollbahn des Flughafens Tempelhof!?! . Freedy kann ja mit einem Schild hinterhefahren "Tragen sie's mit Fassung" .
0
#13 Ingo11 profil 27.07.2010, 12:01
Absolut Spitze. Wieviel Wahnsinn muss man besitzen um zum Genie zu werden? Hier ists wohl geglückt.
0
#14 smidex profil 02.08.2010, 18:09
nur mum pitz im kopp .
0
#15 Pedalentritt profil 02.08.2010, 20:55
@smidex: Jede Jeck is anders.
0
#16 Holgi_Hart profil 19.10.2010, 12:47
. Wie geil ist das denn?! .

Was mögen bloß die beiden 'Hundeführer' gedacht haben...! .
0
#17 Freedy profil 19.10.2010, 13:01
So wie die mich angeguckt haben ...
Die haben sich so ihren Teil gedacht... und lagen richtig .
0
#18 Holgi_Hart profil 19.10.2010, 19:34
@ Freedy

Ich hätte an Deiner Stelle so getan, als ob ich die beiden nicht kennen würde! .
0
#19 quoderatdemonstrandum profil 25.10.2010, 15:44
. ich habe mir gerade ins Hemd gemacht!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
batti profil
Album
Touren
Datum
21.07.2010 um 22:56 Uhr
Dauer
1:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.049
Likes
10
Kommentare
19
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.