Alle Kommentare von batti

foto

21.06.2010, 21:32

@Red: Stell nicht solche Fragen ... wir stehen mitten in Verhandlungen! .
foto

21.06.2010, 21:28

@Crash: Dann müssen wir wahrscheinlich erstmal über die Gage verhandeln! . Und Küssen solltest Du auch noch mal üben! .. Ich weiß, wovon ich rede! *urgs*

@Cesco: Dankeschön! Es macht sehr viel Spaß! .

@Freedy: Ja, mit den Outtakes könnte ich einen Abend in Überlänge füllen! .
foto

21.06.2010, 21:20

@Crash/Freedy: Ich schreibe doch gerade schon am Drehbuch ... es ist aber nicht so leicht ... ich glaube, wir lassen das Leben einfach laufen und ich halte nur drauf! . .
foto

21.06.2010, 21:14

Dankeschön! .
Das Lob gilt natürlich den Hauptdarstellern! . Danke fürs Mitspielen! Ohne euch wären solche Späße ja gar nicht möglich ... bin ich froh, dass ich nicht mit Baxter rumfahren muss! . .
foto

20.06.2010, 09:48

Nette Bedienung! . Dieses Lächeln! . ... und das ohne die Mundwinkel zu verziehen!
Wahrscheinlich ward ihr die einzigen Gäste und ihr habt sie massiv gestört! .
Und dann habt ihr nur DURCHEINANDER gebrüllt!!!! .
foto

18.06.2010, 19:50

Dankeschön, für die netten Komplimente! . Da macht es richtig Spaß ... ich übe ja noch! Und bei diesen Darstellern fällt es einem wirklich leicht ... .

@KAITO: Hab gesehen, dass Du es auch bei "Das finde ich gut" eingebunden hast. Danke! .
foto

16.06.2010, 21:28

Ey, Crashy ... willst Du nen Kaffee? .
foto

16.06.2010, 21:23

Ja, Crashy ... diese komischen Sachen meinte ich! .

Guten Abend, Dooss Wäiidooo! .
foto

16.06.2010, 21:15

@Freedy: Meinen Kaffee trinke ich schon selbst. Den verträgt sonst niemand! . Ich lasse ihn aber erstmal stehen ... ich bin mir noch unsicher.


Darth Vader war dabei ... ich habe den Originalton runter geregelt.

Und am Edeka in Dahl ... da passieren wirklich komische Sachen.
foto

16.06.2010, 21:06

So böse, wie Freedy immer tut ist sie doch gar nicht. . Sie ist doch eigentlich ein liebes Freetzelchen, das man nur nicht ärgern darf. Schon gar nicht, wenn es mit 13% bergauf geht. Und ihr Gift verursacht nur kurzzeitig Halluzinationen, danach geht's Dir besser als vorher. .

Freedy bevorzugt immer noch das NHZ! .
foto

16.06.2010, 20:57

@Red: Bist Du LEBENSMÜDE!!?!?! .
foto

16.06.2010, 20:56

. Jetzt wird's ernst! Hiiiihiiiihilfe! *wink*
foto

10.06.2010, 15:42

@Red: Ja, sonst ist alles in Ordnung! .
foto

10.06.2010, 12:20

@Red: Das Leben und den ganzen Rest! .
foto

10.06.2010, 09:25

Ihr elenden Sackgesichter . ... Nicht zu danken. Das macht ja Spaß und wie man sieht, übe ich noch.
foto

09.06.2010, 22:56

Gute Nacht! Schlaf gut! .
Danke für die Grüße und das Video! .

@Freedy: Dann können wir ja jetzt mal den Baxter hier durch treiben ... lass ihn raus, Baby!!! .
foto

09.06.2010, 22:47

Wahrscheinlich hast Du wieder fies drüber geleckt ... so, dass ich morgen wieder den Würgereiz bekomme, falls ich es noch essen sollte ... aber ich bin ja jetzt gewarnt! .
foto

09.06.2010, 22:36

*schäm* Sie kennt mich! . *schäm* Joaaaa .... das mit dem Eis hat mich schon angesprochen ... .


@Freedy: . DU hast mein Stück auch gegessen?!?!?! . Mein Stück?!?! Ich habe es Dir anvertraut ... nicht anverdaut ... zu treuen Händen!!!

@crash: Also besorge ich morgen 3 Stücke . . . Aber nur, wenn Du auch da bist!
foto

09.06.2010, 22:21

Dankeschön! . Fahren wir da auch mal hin?
foto

09.06.2010, 00:07

Gute Nacht, Crashy! . Bis morgen!