Alle Videos von estikei

estikei hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

estikei hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen estikei zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen estikei zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.05.2011, 13:18

Na und ?

Es zeigt so einem Penner aber, dass man sich im Straßenverkehr nicht alles erlauben kann.
Immerhin kommt ne Anzeige und eine Anhörung ins Haus geflattert, da geht einem schonmal der Arsch auf Grundeis.

Die Anzeige muss lauten auf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gefährdung_des_Straßenverkehrs

"Wer im Straßenverkehr.... grob verkehrswidrig und rücksichtslos...falsch überholt oder sonst bei Überholvorgängen falsch fährt....nd dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
foto

21.05.2011, 10:48

Sofort anzeigen.

Der nietet dich halb um, ein Schlenker und du wärst dran gewesen... wenn das nicht reicht, dann fährt er eben über die Busspur, das kostet ihn immerhin noch 10 Euro oder so .

Das Video hast du als Beweis. Besser kann's doch nicht sein.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von estikei kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für estikei gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!