Alle Videos von Teerschneider

Teerschneider hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Teerschneider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Teerschneider zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Teerschneider zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.05.2011, 20:07

leider hat man viel zu selten die Gelegenheit solche Straftaten zu beweisen - mit dem Video hast Du den Beweis ! Ab zur Polizei damit ! Zumindestens kann man sich dort nach sichtung des Videos mal über ein weiteres/mögliches Vorgehen informieren...

ganz interessant hierzu >> http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=66285&
foto

22.06.2010, 15:38

was für eine sinnlose Aktion von dem gelb/blauen Fahrer. Wollte der kuscheln oder was ? (Radbeherschung scheint der Dame aber auch ein Fremdwort zu sein...). Sollte ich mal wegen so einem Idioten stürzen gibts was auf die Nase ! .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Teerschneider kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Teerschneider gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!