2

test go pro (eschenau-kalchreuth)

hab am wochenende mal meine cam ausprobiert und bin bisschen rumgerollt
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Frankenpedaleur profil 08.03.2011, 01:59
Beim Untheim isser vorbei .
0
#2 Grumpfdalm profil 08.03.2011, 08:12
Da war ich am Wochenende auch. Bloß andersrum. .
0
#3 Igliman profil 08.03.2011, 09:15
Die Cam taugt was!
0
#4 McMurphy profil 08.03.2011, 10:31
ja ja die go pro hd ist ein feines Ding, noch feiner finde ich das man bei euch ohne 2 paar Handschuhe fahren kann...
0
#5 pwsvwg profil 08.03.2011, 10:47
@zuspät - sag mal - schnaufst du überhaupt ?? . - außer den paar "Schnupfern" hört man ja nichts - du machst mir Angst . .
0
#6 XBO profil 08.03.2011, 13:16
.
VOLL AWESOME!
Darf ich fragen welche GoPro Cam Kit Du hast? Hast Du das Helmet Kit oder das Auto Kit geholt?

Ich war in der Suche nach eine Dynamic Cam und das ist genau was ich suchte.
Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir weiterer Infos geben konntest.

Viele Grüße,
Xavier
0
#7 sigi1401 profil 08.03.2011, 17:30
Super Cam. Ton auch ok. Kommentar dazu wäre nicht schlecht gewesen .
0
#8 zuspaet profil 08.03.2011, 17:33
@frankenpedaleur: und ich werd da bestimmt immerwieder dran VORBEI fahren.

@pwsvwg: keine angst, wie gesagt ich bin gerollt. wenn ich meine kilos richtig durch die gegend wuchte dann wirds laut auch ohne anstieg.

@xbo: hab mir die cam mit helm kit geholt (mehrere klebepads mit verschiedenen rundungen, ein helmhalter mit riemen für die luftschlitze, ein helmhalter mit gummiband und ein gelenkarm)
vorher hab ich auch mal die
http://cgi.ebay.de/Mini-DV-DVR-Sports-Video-Camera-MD80-Spy-cam-30fps-Neu-/280638012228?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Camcorder_PM&hash=item4157543b44
probiert. fürs rr is se evtl. sogar ganz brauchbar aber bei schnellen richtungs- und farbwechseln is die cam nix.
0
#9 zuspaet profil 08.03.2011, 17:37
ich persönlcih war etwas von dem geklapper erschrocken, liegt entweder am umwerfer oder am halter für die kamera oder an beidem. außerdem musste ich den halter am vorbau festtapen, da muss ich mir mal was überlegen.
bei interesse werd ich evtl. noch ein videos mitm mtb hochladen.
das video mit der billigcam lass ich lieber, da wirds einem schlecht.
0
#10 XBO profil 08.03.2011, 18:11
Danke zuspaet fürs Info.

Ich glaube, macht richtig Spaß, wenn die Cam HD ist und schnell reagiert.
Ich glaube ich werde es mir auch kaufen.

Wenn Du noch ein paar Videos hochlädst, werde ich mir deine Videos anschauen. .

Viele Grüße,
XBO
0
#11 100kg profil 08.03.2011, 18:21
Schönes Spielzeug
0
#12 tobi123 profil 08.03.2011, 19:18
HD ist das ja nicht!
Hast Du in 960p (1280x960) aufgenommen und hochgeladen? und dann wurde wohl auf Pal (768x576) runterkonvertiert?? besser 720p 16x9 aufnehmen und hochladen.
GoPro geht besser
0
#13 zuspaet profil 08.03.2011, 20:02
HD is es nicht des stimmt. im moment wandel ich das mp4 in wmv um damit ichs mit movie maker schneiden kann. irgendwie klappt des net anders bei mir. obwohl ich den neuen live maker auch hab...

@tobi danke für den tipp, muss da mal bisschen rum probieren. die filme mitm mtb im wald sind farblich etz auch bisschen dunkel find ich.
0
#14 andi mania profil 08.03.2011, 20:42
...und nächste Mal fahren wir auch wieder mit Helm ?! Mit der Cam sieht man ALLES! Muss ich auch haben...
0
#15 zuspaet profil 08.03.2011, 21:23
rischdisch, auf den kommentar wart ich ja scho lang.
0
#16 Frankenpedaleur profil 09.03.2011, 03:02
Ich kenn den Laden auch nur vom Vorbeifahren .
0
#17 recon profil 10.03.2011, 22:39
Video ist ok! .

...ohne Helm und sich so an den Autos vorbeischlengeln . dein Kreuz wird auch bald am Wegesrand stehen. .
0
#18 zuspaet profil 11.03.2011, 21:27
ja es nächstemal wieder mit helm.

irgendwie bezweifel ich ja dass irgendwer für mich ein kreuz aufstellen würde und ich würds auch nie erfahren wenns so wäre...
0
#19 zuspaet profil 27.03.2011, 13:31
hab mal im nabchbarforum ein anderes video hoch geladen, evtl. interessierts den ein oder anderen ja.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/12563

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zuspaet profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.03.2011 um 22:40 Uhr
Dauer
6:16 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
1.066
Likes
2
Kommentare
19
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.