Alle Videos von Igliman

Igliman hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Igliman hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Igliman zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Igliman zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.03.2011, 09:15

Die Cam taugt was!
foto

17.02.2011, 09:34

Super Video... Respekt und einen Gruß an die Kamerafrau. Exzellenter Job!

Die Straße bis Trafoi kenne ich. Die bin ich dieses Jahr schon mit Familie und dem Auto hoch. Nur bin ich dann links ab nach Sulden zum Skiurlaub! Super schöne Gegend. Und der Reiz, an der Kreuzung gerade aus anstatt links zu fahren hat mich gleich gepackt.

Irgendwann komme ich mit dem Rad zurück. Und dann will ich das Stilfser Joch auch einmal bezwingen.

Alternativ wäre die Auffahrt nach Sulden auch eine große Herausforderung! Die ersten Kehren und die Steigungen habens da in sich!

Aber trotzdem aller Respekt Herrn Pantone und so viele Daumen, wie ich zeigen möchte, gibts hier als Smileys gar nicht!
foto

17.02.2011, 09:23

Super Film.

Wunderschönes Tier in majestätischer Umgebung... Einfach ein tolle Stimmung, gute Musik, lädt zum Träumen ein.

BTW: Die Stille in dieser Umgebung, abseits jedes Trubels, jedes Tourismus usw. muss gigantisch sein. Ein absoluter Traum. Vor allem bei dem Wetter das Pantone da erwischt hat!!!
foto

02.02.2011, 10:03

Deine Videos vom Alpenbrevet machen Hunger auf Training und den Brevet selber...

Ich werde deine Trainingstipps annehmen und mit der Vorbereitung auf die Gold-Runde beginnen.
foto

03.05.2010, 07:15

Das ist ja mal bösartig. Zwar irgendwie nett, aber dennoch auch irgendwie böse...
Kennst Du das "verrückte Huhn" hier aus dem Forum?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Igliman kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Igliman gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!