3

Die weiße PEST muss weg ....

.... weg mit dem MIST
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Francesco1964 profil 23.12.2010, 14:51
Huch . Du sollst NACH VORNE GUCKEN und nicht die Cam aus dem Fenster halten und vor allem AUF DER RICHTIGEN SEITE fahren ... . . .

Kannst gleich hier weitermachen: Bei uns schneit es seit circa 2 Stunden .
0
#2 Holgi_Hart profil 23.12.2010, 14:55
Du hast es gut, ich mach`s selber --> mit`ta Hand! .
0
#3 M@rkus profil 23.12.2010, 15:01
@Cesco: Kein Problem im Werksverkehr .
@Holgi: Das mit der Hand bei dir war mir schon klar .



Aber son ganzes Werk Räumen und Streuen mit der Hand dauert viel zuuuu lange .
0
#4 PopUp profil 23.12.2010, 17:09
....in welchem Werk haste geräumt ?
gruß torsten
0
#5 M@rkus profil 23.12.2010, 17:29
In einem Werk in Rheinberg wo ich auch arbeite .
0
#6 PopUp profil 23.12.2010, 18:00
Chemie-Werk ?
0
#7 M@rkus profil 23.12.2010, 18:27
Yes .
0
#8 Papiertiger profil 23.12.2010, 20:28
Wieso schiebst du das Weiße auf das Schwarze???.
0
#9 scaniadriver profil 23.12.2010, 20:44
uuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das wär was für mich....ich hätte fast die chance gehabt, auf einem werkgelände ne runde zu kurven...hab mich dann aber doch nicht getraut .
0
#10 M@rkus profil 23.12.2010, 20:48
@Papiertiger: Weil ich von rechts nach links angefangen habe zu Schieben und irgenwo muss der Mist ja mal in die Botanik geschoben werden. .
@Scaniadriver: Da haste was verpasst .
0
#11 scaniadriver profil 23.12.2010, 21:08
glaub ich dir .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
M@rkus profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.12.2010 um 14:11 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
313
Likes
3
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.