2

Presberg

Ein heftiger Aufstieg bis dahin, aber die Abfahrt ist was ganz besonderes. Die Strasse ist in einen ebärmlichen Zustand.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sonnenradler profil 18.03.2012, 13:59
Ja, war 2009 das letzte mal dort. Am Kuhlmannsgruber Pfad, richtig Wildnis, was sich da Nachts im Wald alles herumtreibt, Wildschweine u.a.. Super Sonnenuntergänge, eine Ruhe , unglaublich.. Gibt da von Rüdesheim hoch Straßensteigungen, da kann man fit werden. Ist dort in den letzten Jahren im Durchschnitt wärmer geworden, im Sommer richtig mediterran.. Aber die Strassenoberflächen sind ja immer noch nicht repariert, schade.
0
#2 Levty profil 15.12.2012, 08:46
Ich liebe es da hochzufahren, aber runter.... nicht mein Ding .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bruellmuecke profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.03.2012 um 13:31 Uhr
Dauer
4:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
298
Likes
2
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.