0

Vorfahrt

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 quoderatdemonstrandum profil 15.11.2010, 00:21
klarer fall,der golf fährt sogar auf der linken spur um euch zu schneiden. leider kann ich das nummernschild nicht scharf erkennen.
0
#2 pwsvwg profil 15.11.2010, 16:57
Boah - Mensch - hast du ein Glück gehabt - solchen A*** sollte der Führereschein genommen werden ... - das kan ganz schön ins Auge gehen - sage mal ganz kräftig "DANKE" nach oben und deine Reaktionszeit ...

Postracer
0
#3 HendrikR profil 16.11.2010, 23:19
Ich habe mal einzelne Bilder aus der Sequenz extrahiert, aber da ist nicht mehr viel zu machen.
0
#4 feardorcha profil 17.11.2010, 11:27
Anzeige gegen Unbekannt wäre schon möglich.
Den Golf kannst Du auch sehr gut beschreiben samt der Aufkleber, die auf dem Heck angebracht sind. Vielleicht siehst Du den Golf demnächst wieder und kannst, nachdem Du bereits die Anzeige gegen Unbekannt eingereicht hattest, einen Tipp geben. .
0
#5 tudor profil 17.11.2010, 14:17
Unglaublich - ein richtiger Anschlag auf Euch.
0
#6 Cattie profil 18.11.2010, 12:59
Also die Nummer ist schon mal vierstellig. Erste und dritte Zahl sind die selbe und imho eine 2.
Habs mir mit VLC Bild für Bild angeguckt.
0
#7 Töff profil 18.11.2010, 13:21
Auf diesen Standbild kann man das Kennzeichen meiner Meinung nach am besten erkennen...

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/2/5/7/1/_/original/vorfahrt.jpg
0
#8 Matt_8 profil 18.11.2010, 18:05
Das Ganze war ein paar Kilometer nordwestlich von Rosenheim.
Ich würde deshalb sagen RO-ST 243x
0
#9 stan08 profil 18.11.2010, 18:38
RO ST 2630
0
#10 enasnI profil 22.11.2010, 10:05
Hehe, ich sollte immer den Weg morgens durch die Stadt zur Arbeit mitschneiden. Dann könnte ich jeden Abend 5 Anzeigen ausfüllen. :>
0
#11 pwsvwg profil 25.11.2010, 18:19
@töff

also dank der Angaben aller Forumsmitglieder müsste es doch ein leichtes sein, den Kerl dran zu kriegen - wenn erst mal einer schwer verletzt oder tot ist bereut man vielleicht, dass man vorher nichts unternommen hat ...
0
#12 Töff profil 26.11.2010, 17:44
Also falls hier überhaupt das richtige Kennzeichen erraten wurde, dann passiert ihm trotzdem nichts weil er selbst nicht zu erkennen ist. D.h. er sagt er ist nicht gefahren und die Staatsanwaltschaft stellt die Sache ein. Traurig aber so läuft das.

Ich habe sowas selbst schon mal durchgezogen als mich einer überholt, voll ausgebremst und mich dann noch mit Scheibenwischwasser eingedeckt hat welches ich auch noch ins Auge bekommen habe. Kennzeichen und eindeutige Fahrzeugbeschreibung hatte ich, aber eben keine Fahrerbeschreibung. D.h. Verfahren eingestellt, Fahrer nicht zu ermitteln.
0
#13 quoderatdemonstrandum profil 18.12.2010, 01:34
RO-ST 2410!?
0
#14 quoderatdemonstrandum profil 18.12.2010, 01:37
Auflauern-aus die Bibel ztieren-DEN GÖTTERN OPFERN !
0
#15 feardorcha profil 04.01.2011, 21:15
Aus der Bibel zitieren?

„Also, da gibt’s eine Passage, die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube Ezekiel 25, 17:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!“

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Töff profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.11.2010 um 21:01 Uhr
Dauer
0:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
577
Likes
0
Kommentare
15
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.