1

Goldener Oktober heute in Mittelfranken

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Monnemer profil 30.10.2010, 19:53
Herrlich der Lacher nach dem Schwenk zurück .

Wer könnte das wohl sein?
0
#2 zuspaet profil 31.10.2010, 10:26
hmm is der anstieg von hüttenbach richtung oberwindsberg oder?
ich fahr da immer über oberndorf rauf, is kürzer .
wie seit ihr weiter, rüsselbach?
0
#3 Frankenpedaleur profil 31.10.2010, 12:42
Ja, Hüttenbach-O'windsberg. Dann über Mittelrüsselbach runna zur B2. Wollte eigentlich nach benzendorf abbiegen, aber die beiden waren im geschwindigkeitsrausch und sind daran vorbei gerauscht .
0
#4 Fritte profil 31.10.2010, 15:03
wer sind denn die beiden anderen???
0
#5 Frankenpedaleur profil 31.10.2010, 18:21
Na einen kennst doch, der der immer hinten is am Berch .
Vorne weg der Bianchi Peter
0
#6 Fritte profil 01.11.2010, 16:45
. is der Bruno Basso jetzt eigentlich noch im Forum mit nem andern Nick oder gar nicht mehr . ?
0
#7 Frankenpedaleur profil 01.11.2010, 19:36
Weg, furt, von dannen...
0
#8 sigi1401 profil 29.11.2010, 09:55
Kurzfilm mit Lacher....ohne Lacher wärs langweilig!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Frankenpedaleur profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.10.2010 um 19:26 Uhr
Dauer
0:20 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
530
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.