Alle Videos von Bergfloh05

Persönliche Alben

Bergfloh05 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bergfloh05 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bergfloh05 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.07.2010, 21:49

Also ich kann bezeugen, dass er am Berg mit 18 % Steigung immer noch so einen runden Tritt hat, und ich bin stolz drauf, sein Hinterrad lutschen zu dürfen..... .
foto

26.04.2010, 17:45

Also Markus. Die Pflicht war ja erste Sahne. Jetzt nur noch an der Haltungsnote für die Kür arbeiten ja? .
foto

26.04.2010, 17:18

:loooool:
foto

26.04.2010, 17:16

@ Speichennippel.
Und wenn die Sonne den letzten Satelliten vom Himmel brennt. Das Navi V1 funzt immer und braucht nur mit Kraftstoff in Form von Wasser und Brot gefüttert werden.
Ok `n Schnitzel und Cola sind natürlich Luxusstoff. .
Ich bin froh immer ein Backupsystem dabei zu haben...für alle Fälle...
foto

26.04.2010, 15:33

Aber nur wegen dem Uafftzzzzpoach .
foto

26.04.2010, 15:30

Wie jetzt..
Ohne Ende?
Kaum war die 4 vorne, war ja schon wieder Schluß.tzzzzzzzz
Und wir waren ja noch nicht mal einen "ganzen" Tag unterwegs .

LG Peter
foto

26.04.2010, 15:26

Hab ich nur mal so auf die schnelle zusammen geschnitten.
Leider war die Cam nie korrekt ausgerichtet. Dazu hätte ich jedes mal anhalten müssen und hätte somit entweder die Gruppe verlassen müssen, oder sie jedes mal stören müssen. Das wollte ich nicht. Somit habe ich nur das zusammen Ggeschnitten, was so gerade noch geht.
Der Ton ist absichtlich weg, da das gesprochene nicht für die breite Masse gewesen wäre ;-) Und die musikalische Untermalung streikte gestern. Wie schon gesagt mal eben auf die schnelle....
Lerne ja noch immer dazu und am Renner habe ich irgendwie keinen guten Platz mehr für die Cam und dem Recorder.
Muß mir da noch was einfallen lassen.
foto

25.04.2010, 21:15

Geiler Urschrei .
foto

05.04.2010, 19:55

.
foto

05.04.2010, 19:47

Die VIO von POV

Letzte kommentierte Videos

foto

virenque profil 24.05.2011, 16:03

beim start hatte der @fiege noch ein schaltwerk am farrat .
foto

rarehair profil 16.03.2011, 21:45

schon echt ein scheissanstieg, und dann auch noch nass. *würg*
foto

Ingo11 profil 11.05.2010, 11:28

22% mit dem MB sind ja schon kacke aber mit den Renner? Nö danke.
foto

Bergfloh05 profil 26.04.2010, 17:16

@ Speichennippel.
Und wenn die Sonne den letzten Satelliten vom Himmel brennt. Das Navi V1 funzt immer und braucht nur mit Kraftstoff in Form von Wasser und Brot gefüttert werden.
Ok `n Schnitzel und Cola sind natürlich Luxusstoff. .
Ich bin froh immer ein Backupsystem dabei zu haben...für alle Fälle...
foto

Bergfloh05 profil 26.04.2010, 15:26

Hab ich nur mal so auf die schnelle zusammen geschnitten.
Leider war die Cam nie korrekt ausgerichtet. Dazu hätte ich jedes mal anhalten müssen und hätte somit entweder die Gruppe verlassen müssen, oder sie jedes mal stören müssen. Das wollte ich nicht. Somit habe ich nur das zusammen Ggeschnitten, was so gerade noch geht.
Der Ton ist absichtlich weg, da das gesprochene nicht für die breite Masse gewesen wäre ;-) Und die musikalische Untermalung streikte gestern. Wie schon gesagt mal eben auf die schnelle....
Lerne ja noch immer dazu und am Renner habe ich irgendwie keinen guten Platz mehr für die Cam und dem Recorder.
Muß mir da noch was einfallen lassen.
foto

sven31415 profil 26.04.2010, 09:35

Oh je und ich war nicht dabei . .
foto

Speichennippel profil 26.04.2010, 07:52

.
Trotz dem ganzen Elektronik-Zeug vertraust du doch noch auf ein Navi V1.

War ne geile Tour, trotz fehlender Höhenmeter.
foto

pwsvwg profil 25.04.2010, 22:02

War das ne Post- Zustell- Tour ?? - oder was hast da vorne am Anfang vom Video auf dem Rad gehabt ?? . - muss ich mir als "Postracer" wohl Sorgen um meine Stellung machen ?? .
foto

dr.vodka profil 06.04.2010, 11:03

. wie geil ist das denn!!!! super Bild, geiler Videobeitrag!
foto

Fiets profil 05.04.2010, 20:12

boahhhhhh...habe gerade den Preis gesehen!!!
Aber kein Thema macht erstklassige Bilder.
Mein "China Kracher"hat 15€ gekostet... .

Statistiken

Die Videos von Bergfloh05 wurden bisher 4.407 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 16 mal kommentiert. 5.748 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Bergfloh05 hat bisher 2 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.