0

Richtung Wieseralm

Nur ein kleiner Versuch mit meiner Digicam.
Und hört nicht auf mein Gequatsche. Dachte nicht das es zu hören ist
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Frankenpedaleur profil 26.05.2010, 22:13
Alpina optic swing Brille?
0
#2 Ingo11 profil 27.05.2010, 06:27
Ja ich seh nicht mehr so gut. Ist aber schon etwas älter. Muss mich mal um eine neue bemühen bzw. die Gläser erneuern lassen.
0
#3 Frankenpedaleur profil 27.05.2010, 08:23
Ja, die sah ich letztens bei nem Optiker, hat mir super gefallen..
Langt denn die kleine Scheibe innen für die Gläser aus bzgl. Sichtfeld?

Der bot sie für sagenhafte 90.- an .
Bei Fielmann um die Ecke 159.- .
0
#4 Ingo11 profil 27.05.2010, 09:39
@Frankenpedaleur: Absolut! Habe aktuell keine Einschränkung. Die Gläser sind natürlich etwas kleiner als bei einer normalen Brille und verlangen event. etwas Eingewöhnung (kann mich leider nicht mehr erinnern wie ichs damals empfunden hab), ist aber echt toll. Sie ist super verarbeitet, robust und falls mal ein Tunnel zu dunkel ist einfach den Sonnenschutz abnehmen (geht während der fahrt).
0
#5 Frankenpedaleur profil 27.05.2010, 18:31
Coole Sache. Werd ich mir wohl irgendwann auch holen. Da gibt's auch noch andere Farbscheiben glaub ich.
0
#6 Ingo11 profil 28.05.2010, 06:38
Soweit ich weiss ja. Hab mal einen mit ner orangen Scheibe gesehn.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ingo11 profil
Album
Touren in der Umgebung
Datum
26.05.2010 um 18:57 Uhr
Dauer
2:03 min
Abmessungen
320x240
Views
293
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.