0

Keycam-Test

KeyCam 808 #11
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 smidex profil 12.03.2012, 11:08
alter "Talsperrenrider", du bist .
0
#2 zmoho profil 12.03.2012, 11:28
Nettes Spielzeug oder? Nur der Akku ist etwas schlapp.
0
#3 prince67 profil 12.03.2012, 17:39
Wie lang hält der Akku?
0
#4 Flitzpiepe666 profil 12.03.2012, 18:20
ich hab ne ältere version, mit ohne hd, drin is ne 2gb karte, die macht er voll bevor der akku leer is (etwa 45 minuten). hab mal gelesen viel mehr soll der akku auch nich schaffen aber für ein paar abfahrten und so während ner tour sollte sogar das reichen oder!?
meine empfehlung: weitwinkelobjektiv fürnen euro vorne vorkleben!
0
#5 zmoho profil 16.03.2012, 09:12
Bei der HD Version habe ich eine 8GB SD-Karte drin und nach ca. 25 Min. ist der Akku leer.
Bei der "kleinen" Version hält der Akku auch ca. 45 Min.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zmoho profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.03.2012 um 10:10 Uhr
Dauer
14:52 min
Abmessungen
384x288
Views
159
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.