Alle Videos von zmoho

Persönliche Alben

zmoho hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen zmoho zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

16.03.2012, 09:12

Bei der HD Version habe ich eine 8GB SD-Karte drin und nach ca. 25 Min. ist der Akku leer.
Bei der "kleinen" Version hält der Akku auch ca. 45 Min.
foto

12.03.2012, 11:28

Nettes Spielzeug oder? Nur der Akku ist etwas schlapp.
foto

28.04.2011, 09:15

@accounti: Gib's ihm! .
foto

02.06.2010, 19:08

@murdoc: Das war so eine spontane Idee und ich wollte nur mal ausprobieren wie das geht. Ich hatte nicht gedacht, das da überhaupt was zu erkennen wäre. Die Tonspur habe ich nur gelassen, das sonst die Konvertierung hier in die Hose geht.
foto

02.06.2010, 12:07

Sorry, aber ohne Tonspur geht es nicht.
foto

30.04.2010, 14:12

Das schaffst du doch locker, einarmig 10% Steigung neben Doris. .
foto

29.04.2010, 14:57

@smidex: Wieso hast du nicht den Berg hinter Remlingrade gefilmt? .

Letzte kommentierte Videos

foto

zmoho profil 16.03.2012, 09:12

Bei der HD Version habe ich eine 8GB SD-Karte drin und nach ca. 25 Min. ist der Akku leer.
Bei der "kleinen" Version hält der Akku auch ca. 45 Min.
foto

Flitzpiepe666 profil 12.03.2012, 18:20

ich hab ne ältere version, mit ohne hd, drin is ne 2gb karte, die macht er voll bevor der akku leer is (etwa 45 minuten). hab mal gelesen viel mehr soll der akku auch nich schaffen aber für ein paar abfahrten und so während ner tour sollte sogar das reichen oder!?
meine empfehlung: weitwinkelobjektiv fürnen euro vorne vorkleben!
foto

prince67 profil 12.03.2012, 17:39

Wie lang hält der Akku?
foto

zmoho profil 12.03.2012, 11:28

Nettes Spielzeug oder? Nur der Akku ist etwas schlapp.
foto

smidex profil 12.03.2012, 11:08

alter "Talsperrenrider", du bist .
foto

zmoho profil 02.06.2010, 19:08

@murdoc: Das war so eine spontane Idee und ich wollte nur mal ausprobieren wie das geht. Ich hatte nicht gedacht, das da überhaupt was zu erkennen wäre. Die Tonspur habe ich nur gelassen, das sonst die Konvertierung hier in die Hose geht.
foto

murdoc profil 02.06.2010, 16:18

Ich bin irgendwie überrascht von der Bildqualität.
Neutrale Tonspur wäre ganz dringend nötig. Das Material würde sich, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, für Zwischenschnitte eignen (RR ist ja nicht wirklich zu erkennen).
Warum befestigst du zum Beispiel das Handy nicht am Straßenrand und fährst daran vorbei. Mit einigen solchen Einstellungen und etwas Videoschnitt wäre es sicher ein gutes Filmchen.
foto

dafritzman profil 02.06.2010, 14:29

...gib Gas!!! .
foto

smidex profil 02.06.2010, 14:03

.
foto

zmoho profil 02.06.2010, 12:07

Sorry, aber ohne Tonspur geht es nicht.

Statistiken

Die Videos von zmoho wurden bisher 964 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 11 mal kommentiert. 1.063 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

zmoho hat bisher 4 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.