6

Ötztaler Radmarathon 2009 3/4 mp4 rip

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pantone profil 26.03.2010, 17:17
SUPER,SUPER,SUPER-SZENEN - ich ziehe den Hut vor ALLEN !!! Bis auf den Sieger der ja angeblich gedopt war...!
0
#2 Hajo59ger profil 29.03.2010, 11:51
Super Film, da wird auch mal die Kehrseite gezeigt. Wenn man einen schlechten Tag erwischt oder einfach sich übernimmt. Zu wenig trainiert hat oder der Körper nicht für sollche Strapatzen bereit ist.
mfg Hajo
0
#3 ultegra1 profil 29.03.2010, 12:48
toller Bereicht über den Ötzii!
Ich kam im vorjahr mit ca. 9000km und 136 000hm in den Beinen zum start nach Sölden. Das Timmelsjoch am Schluß war die absolute Hölle für mich und noch nie in meinem leben hab ich mich so geplagt an einem der schwersten Anstiege auf dieser Welt bzw gequält wie auf den letzten 3km vor der Passhöhe. Da sah ich nur noch irgend etwas schwarzes vor den augen und taumelte im wiegetritt irgendwie bis ganz nach oben. aufgewacht bin ich erst wieder so halbwegs im ziel in Sölden. Für mich der schwerste Radmarathon auf dieser Welt.
0
#4 tobi82 profil 13.04.2010, 13:38
voll bis oben hin, die jungs die da vorne fahren
0
#5 Skyclad profil 15.04.2010, 13:48
Super Film. Und schade dass es paar Idioten nötig haben bei einem Amateurrennen zu dopen, echt armselig.. Ich meine die Profis verdienen damit ihr Geld aber Amateure??
0
#6 cape profil 18.04.2010, 16:37
Haha der letzte Satz von Negrini passt ja voll.
0
#7 ArchonX profil 16.05.2010, 00:04
Hammer sag ich nur ...

@ ultegra1
Der Körper konzentriert sich bei der langen Anstrengung halt irgendwann nur noch aufs Wesentliche! .
Gehirn und die visuelle Wahrnehmung brauchts nicht um die Pedale rumzukriegen! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
M@rkus profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.03.2010 um 10:18 Uhr
Dauer
10:00 min
Abmessungen
512x410
600x480
Views
1.056
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.